Zum Inhalt springen

... endlich Nachwuchs in der Gemeinschaft der Gläubigen


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schon immer gefragt, seit ich Biene Maja kenne, wie dieser Mann zu diesem Nachnamen gekommen ist.

 

Eltern?

Künstlername?

 

abgeleitet aus einem statement mick jaggers ("oh my GOD") nachdem er dieses http://www.youtube.com/watch?v=3N-CpU1JY-Q anhören musste

 

wem die tonqualität zu minder is steht die möglichkeit frei, bei mir die lp auszuborgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BINGOOOOO - du hast eine Waschmaschine gewonnen - was machst du damit ? :D

 

Kann leider noch nichts damit machen :( ich hab sie ja noch nicht. Wird die geliefert oder darf ich sie mir bei Dir abholen ???

 

Kaum hat das Neue Jahr begonnen - schon hab ich eine Waschmaschine gewonnen :toll: :bounce: :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider noch nichts damit machen :( ich hab sie ja noch nicht. Wird die geliefert oder darf ich sie mir bei Dir abholen ???

 

Kaum hat das Neue Jahr begonnen - schon hab ich eine Waschmaschine gewonnen :toll: :bounce: :klatsch::D

 

Die kannst Du dir dann mit dem Hubschrauber abholen denn´st in der nächsten Runde g´winnen könntest. :D

 

Aber davor soll uns WALTER noch wasch zeigen...., WAS VERBIRGT SICH HINTER TOR....2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...