Zum Inhalt springen

MTB-Slick mit bestem Pannenschutz??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm.. wie bekommt man auf asphalt platte? mit weiviel druck fährst du?

 

Asphalt ist nicht das Problem, aber da es in letzter Zeit sehr eisig war wurde an Radwegen und Seitenstrassen "extrem" viel Schotter gestreut und der gibt meinem Reifen regelmässig den Rest und meistens wenn es Finster und saukalt ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal einem Racing Ralph darf ein bissl Schotter was anhaben -- ich fürchte, da gibt's ein anderes Problem als ein konstruktions-bedingtes.

 

Schmirgelnder Sand zw. Schlauch u. Reifen? Schlauch eingezwickt? Wandernder Reifen --> Abriss Ventil? Blind über Kanten geknallt --> Durchschlag?

 

Ich hatte mal fast täglich an Patschen. Das lag an dem zu scharfen Rand eines (nicht selbstklebenden) Felgenbandes. :mad:

Hat eine zweistellige Patschenzahl gebraucht, bis ich's überringelt hab. :rolleyes:

Seitdem fahr ich mit Isolierband :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal einem Racing Ralph darf ein bissl Schotter was anhaben -- ich fürchte, da gibt's ein anderes Problem als ein konstruktions-bedingtes.

 

Schmirgelnder Sand zw. Schlauch u. Reifen? Schlauch eingezwickt? Wandernder Reifen --> Abriss Ventil? Blind über Kanten geknallt --> Durchschlag?

 

 

Leider nein, es ist immer aussen auf der Lauffläche... einmal vorne..einmal hinten und man sieht immer dan Durchstich im Mantel...bzw. höre ich es bei nassem Wetter...pff...pff..pff..pff :-)

Werde mal zum Bp fahren und den Schwalbe Marathon holen.... ist zwar nicht der leichteste aber alles kann man nicht haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern den Conti SportContact in 1,6 geholt. Der normale Schwalbe Marathon war mir zu Hollandrad-mässig mit Reflektor-Streifen und Dynamo-Spur :rolleyes: und der Racer oder supreme waren mir zu teuer. Der Conti hat nur 14,99 gekostet, mit 12 Monate Durchstich-Garantie... wenn doch gibts gratis einen neuen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...