Zum Inhalt springen

Dopinglabor in Wien ausgehoben


bigzechasso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab soeben im Radio gehört, dass in Wien ein Dopinglabor für Blutdoping ausgehoben worden ist. Fängt das neue Jahr so an wie das alte geendet hat? Schön langsam muss man sich die Frage stellen, ob man als ehrlicher Sportler überhaupt noch ne Chance hat bei nationalen Veranstaltungen gute Zeiten einzufahren um relativ weit vorne im Klassement aufzuscheinen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde unter http://www.humanplasma.at/ die häufig gestellten Fragen super :D

 

Was bringt "Plasma" spenden mir persönlich? :D

 

Aw: einen HK von 50 aufwärts :devil:

 

Welche Tests müssen Spenderblut und Spender bestehen?

 

Aw: UCI,....

 

Welche Folgen haben wissentlich falsche Angaben?

 

Aw: keine, mein Name ist ...wie war nochmals der Name von Bassos Hund :devil:

 

 

Ich kann nurmehr über diese ganze Doping:k: lachen :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sehen wirs positiv ...

beim nächsten wienerwald radmarathon sind vielleicht nimma soviele leute dabei :rofl::devil:

 

na du wirst schön :eek: wenn dir beim WWRM auf einmal ein Langläufer auf seine Skatingrollen in der Ebene links vorbeifährt :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du wirst schön :eek: wenn dir beim WWRM auf einmal ein Langläufer auf seine Skatingrollen in der Ebene links vorbeifährt :rofl::rofl:

 

Also - so abwägig ist das jetzt nicht. Immerhin sind bei

den Hillclimb Staatsmeisterschaften 2 Langläufer in der

Juniorenklasse auf Platz 1 und 2 gewesen.

 

(allerdings mit Fahrrad) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - so abwägig ist das jetzt nicht. Immerhin sind bei

den Hillclimb Staatsmeisterschaften 2 Langläufer in der

Juniorenklasse auf Platz 1 und 2 gewesen.

 

(allerdings mit Fahrrad) ;)

 

war auch nicht abwägig gemeint, sondern.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der präsident hat übrigens auch gesagt, dass österreich ein viel zu kleines land sei :rolleyes::rofl:

d.h. es rechnet sich gar nicht.

nunja... da können wir bikeboarder doch sicher "aushelfen" :devil::

wenn nur jeder 5. bikeboarder (oder halt alle aus den tuning-freds) dort regelmäßig sein geld ausgibt... damit "muss" doch so ein labor finanzierbar sein, oder denkt ihr nicht? :devil:

 

und beim bikeboard-day brettern wir dann alle mit downhillrennern die eiserne rauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundphänomen bei diesen Gschichtln ist ja, dass keiner dabei war und nie jemand was gesehen hat.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass wir BB'ler auch nicht nur mit Karottensaft fahren...

 

dieses "gschichtl" stammt aus dem kurier. wer es genau liest, bemerkt, dass da sehr viel herbei geschrieben wird. auch das abgedruckte schreiben des herrn pound an lopatka ist etwas seltsam: allein der verdacht soll jemanden überführen?

 

ich welcher welt bitte leben wir, dass man mit dem anpatzen eines unliebsamen gleichzeitig den stab über ihm bricht.

 

es schaut so aus, als hätten weder journalisten, noch wada noch sonst irgendwer beweise. wenn es die gäbe, würden die leute nämlich klar position beziehen. auch die kollegen aus der kurier redaktion, die sich im text explizit von jenen anschuldigungen distanzieren ("aus rechtlichen Gründen"), die sich mit der gesamten aufmache des textes erheben. :rolleyes:

 

toll.

 

durch halbseidene verdachtsmomente wird das halbseidene thema doping auch nicht besser, sondern gerät nur noch weiter ins zwielicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses "gschichtl" stammt aus dem kurier. wer es genau liest, bemerkt, dass da sehr viel herbei geschrieben wird. auch das abgedruckte schreiben des herrn pound an lopatka ist etwas seltsam: allein der verdacht soll jemanden überführen?

 

ich welcher welt bitte leben wir, dass man mit dem anpatzen eines unliebsamen gleichzeitig den stab über ihm bricht.

 

es schaut so aus, als hätten weder journalisten, noch wada noch sonst irgendwer beweise. wenn es die gäbe, würden die leute nämlich klar position beziehen. auch die kollegen aus der kurier redaktion, die sich im text explizit von jenen anschuldigungen distanzieren ("aus rechtlichen Gründen"), die sich mit der gesamten aufmache des textes erheben. :rolleyes:

 

toll.

 

durch halbseidene verdachtsmomente wird das halbseidene thema doping auch nicht besser, sondern gerät nur noch weiter ins zwielicht.

 

grundlos wird der Verdacht schon nicht sein:rolleyes:;)

 

 

Das was die Öffentlichkeit erfährt und vorallem wie Ihr zum Thema Doping verkauft wird ist ein ganz ganz kleiner Teil der Eisbergspitze

 

 

Anm: hinterfrag mal warum auf einmal der Sinkewitz seine Dopingbeichte "bereut" und nun sagt er hat das alles Alleine getan haben soll..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, so hat das der Sinki nicht gesagt - er hat vgemeint dass er die beichte bereit weil das Feedback ganz anders war als erwartet. Er meinte dass er den Hass von vielen spürt. Zum Geständnis selber steht er eh.

 

 

ich meinte:

 

Sinkewitz widersprach Behauptungen des Dopingjägers Werner Franke, nach der ersten Etappe der Tour 2006 seien zahlreiche T-Mobile-Profis im sogenannten "Rhein-Konvoi" zum Doping in die Uni-Klinik Freiburg gereist.

"Es war kein anderer Fahrer in meinem Auto nach Freiburg dabei", sagte Sinkewitz der "dpa".

 

Anm.:er war nicht der Einzige in Freiburg, ob in seinem Auto oder ob´s mit Radl hingefahren sind vollkommen egal :mad:

 

Der Druck wurde/ wird nun von Außen zu groß, daher macht er einen Rückzieher :zwinker:

 

glaubst du ein Stanga oder Rihs lassen sich das von einem Fahrer wie ein Stinkewitz ist so gefallen:rolleyes:

 

Auch wenn ich den Schumacher mag, die Lobby in D die hinter ihm steht ist ein Wahnsinn :eek:

 

Die ganze Thematik ist so ein riesiger Sumpf:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Schumacher mag, die Lobby in D die hinter ihm steht ist ein Wahnsinn :eek:

 

Da hast du recht - kein Vergleich zu dem was sie mit Ulle gemacht hätten.

 

Liegt vielleicht auch daran dass Ulle ein Volksheld war mit charisma und Schumi interessiert in Wirklichkeit keine Sau - der hat keine Ausstrahlung und wird nie ein Puplikumsliebling werden für den die Luete hunderte kilometer weit fahren nur um ihn für 20 Sekunden am Rad zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte:

 

Sinkewitz widersprach Behauptungen des Dopingjägers Werner Franke, nach der ersten Etappe der Tour 2006 seien zahlreiche T-Mobile-Profis im sogenannten "Rhein-Konvoi" zum Doping in die Uni-Klinik Freiburg gereist.

"Es war kein anderer Fahrer in meinem Auto nach Freiburg dabei", sagte Sinkewitz der "dpa".

 

Anm.:er war nicht der Einzige in Freiburg, ob in seinem Auto oder ob´s mit Radl hingefahren sind vollkommen egal :mad:

 

Der Druck wurde/ wird nun von Außen zu groß, daher macht er einen Rückzieher :zwinker:

 

glaubst du ein Stanga oder Rihs lassen sich das von einem Fahrer wie ein Stinkewitz ist so gefallen:rolleyes:

 

Auch wenn ich den Schumacher mag, die Lobby in D die hinter ihm steht ist ein Wahnsinn :eek:

 

Die ganze Thematik ist so ein riesiger Sumpf:f:

 

100% agree!

 

und weils zum Thema passt, allen Zweiflern sei das Buch "Der verratene Sport" von Werne Franke und Udo Ludwig empfohlen...ich denke, danach gibts nimmer viele offene Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...