Zum Inhalt springen

Büroräumlichkeiten für Gemeinschaftsnutzung!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir gründet gerade eine Bürogemeinschaft und hat noch Räume frei.

 

Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen bzw. Bilder per mail schicken :) .

 

Hier der Text ihrer Aussendung:

 

"es ist soweit: anfang februar starte ich eine neue bürogemeinschaft die sich noch auf interessante "mitbewohner" freut!

 

 

WO?

nestroyplatz 1

1020 wien

direkt bei der U1 station nestroyplatz

7 geh-minuten zum stephansplatz

 

 

WER?

angedacht ist eine gemeinschaft von unternehmerInnen, die sich kein büro alleine leisten möchten aber trotzdem in repräsentativen räumlichkeiten arbeiten wollen. zusätzlich zur gemeinsamen nutzung der nebenräume ergeben sich synergien zb. bei drucker, fax, kopierer sowie internet. ich werde mit meinen beiden mitarbeiterinnen (wir machen graphikdesign) ein bis zwei räume nützen, der rest steht zur freien vermietung zur verfügung.

 

 

WAS?

das büro wird im moment generalsaniert und hat eine gesamtfläche von 185 m2. bei raschen rückmeldungen können bauliche wünsche noch berücksichtigt werden. ausstattung: altbau, fischgrätparkett, hohe flügeltüren, sehr hell, repräsentative räumlichkeiten. das haus insgesamt ist in einem sehr guten zustand und hat ebenfalls einen sehr herrschaftlichen eingangsbereich.

 

 

WIEVIEL?

die miete wird je nach grösse des zimmers, quadratmeterweise berechnet

24 m2: 408,- brutto

35 m2: 585,- brutto

38 m2: 646,- brutto

 

 

WARUM?

weil es ein echt tolles objekt ist und es spass macht mit mehrern leuten zu arbeiten :-)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...