Zum Inhalt springen

Von Bierreisen und anderem Audax.


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will meinen Urlaub selbstredend auch aufm Bock verbringen und hab deshalb für Sommer eine Tour durch Böhmen geplant.

Wollte fragen ob schon jemand so eine Fixed-Reise getan hat und mir davon abraten will.

 

Anbei was Gutes aus Tschechien. Hab mich beim Auspacken gleich doppelt freuen dürfen.

Obachten in der letzten Zeile! Genau lesen!

ILoveG Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt nur in den Schwarz- und Bayrischenwald gekommen. Wenn es ums Bier geht is das eindeutig das Paradies :love: Wenn Du ein begeisterter Genisser des finsteren Gebräu bist, fahr nach Weltenburg (Beste Stoff wo gibt).

 

Und eigentlich is ja der BayrischeWald der letzte rest des Böhmischen Wald nur auf bayrischem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will meinen Urlaub selbstredend auch aufm Bock verbringen und hab deshalb für Sommer eine Tour durch Böhmen geplant.

Wollte fragen ob schon jemand so eine Fixed-Reise getan hat und mir davon abraten will.

 

Anbei was Gutes aus Tschechien. Hab mich beim Auspacken gleich doppelt freuen dürfen.

 

Hm, ich bin letzten Sommer mal nach Klosterneuburg gefahren. Ich kann von keinerlei Problemen berichten :D . Ich mein, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

 

Welch volksnahe Sprache die Tschechen doch pflegen, da weiß man, was man hat :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

damn, dieser fred war aber gut versteckt.

 

ja, müssma mal kalender synchronisieren. bin mal über donauradweg etc. nach budweis gefahren (gut, 60km mim zug zwecks zeitersparnis erschummelt), aber mit einem schaltrad. ich bin halt ein notorischer vielpacker, und tschechien hat schon hin und wieder einen hügel.

 

aber einen versuch auf jeden fall wert :D

bin dabei. müss ma schaun wann.

schlage bäldigstes biertrinken vor zur genauen koordinierung.

samstag schon programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll, klingt fein! und sogar bis zu einem gewissen grad machbar, die strecke wien-gmünd hat meine wenigkeit ja schon hinter sich. soll das ein reiner ss ausflug werden oder lassen wir das faschistoide unseres forums bei seite und nehmen auch schalträder mit? mir wärs ansich egal, und vll findet sich so noch der eine oder die andere.

 

mhja. bier.. heute ~21h, irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll, klingt fein! und sogar bis zu einem gewissen grad machbar, die strecke wien-gmünd hat meine wenigkeit ja schon hinter sich. soll das ein reiner ss ausflug werden oder lassen wir das faschistoide unseres forums bei seite und nehmen auch schalträder mit? mir wärs ansich egal, und vll findet sich so noch der eine oder die andere.

 

mhja. bier.. heute ~21h, irgendwo?

 

Mir wär wurscht mit was. Ich will Urlaub! Und wegen Bier kömma reden. Wenn ich weiß wann ich mich von der Arbeit loseisen kann.

 

 

Edit: Allerdings bietet sich in meinem Fuhrpark dafür eh ur das RIH an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Strecke:

Angedacht ist eine milde Fahrt über Krems, Zwettel, Gmünd nach Budweis und dann entlang dem Moldau-Radweg nach Prag.

Retour entweder über Brünn oder mibm Zug.

Aber eher auf Urlaub als auf Sport (iiii).

 

:U:?

 

 

http://images.inmagine.com/img/tetraimages/tt034/tt0125913.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir wiederum nicht wussten

was zu tun, wohin sich wenden

fuhren wir stundenlang umher

auf den Alleen und am Ende

kamen wir zu einem Fluss

dessen Lauf uns dorthin führte

wo wir noch nicht gewesen sind

es schien zumindest so

wir verspürten leichten Schwindel

legten uns ins hohe Gras

in der Nachbarschaft von Elstern

weiter waren wir noch nie

 

Harmonie ist eine Strategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhh yeah..

wie um himmels willen bring ich den packlträger auf mein gaul :confused:

werd mir was einfallen lassen. bin auch eher der irgendwo-hinlegen-typ, nur gestaltet sich der schwierigkeitsgrad bei sowas direkt proportional zur anzahl der teilnehmer.

 

gut, edith hat packlträgerösen auf meinem rahmen entdeckt. gut so mainstream zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich such seit ewig und noch fünf monden nach schönem gepäckswimmerln für ein stilrad. bis was auftaucht (nitto hat träume, sber welcher passt und wer bietets unter 170euro dar?) hab ich einen schnellverschlusshabschi, der auf der sattelstütze klammert. trägt meine sachen zuverlässig auf die uni und der buckel bleibt trocken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ja, müssma mal kalender synchronisieren. [...] schlage bäldigstes biertrinken vor zur genauen koordinierung.

 

bitte, bitte Herr Professor, ich will auch!

 

Ihr tut's eh beide studieren oder? Der Pflo auch.

Wann sindn Ferien für euch? Eh fast immer oder nicht?

 

Was habt's denn morgen vor abends? Heut is bei mir bisserl schlecht weil jetzt meine Naben kommen sind und die muß ich erst hoeln und essen und computer richten und und..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen wird auf der musikwissenschaft irgendein musikfilm gezeigt, das wollt ich ma eigentlich antun. wird wohl bis 22.00 gehn.

 

aber man kann sich auch davor gegn 18h treffen. außerdem könnt ihr euch ruhig anschließen, ich weiß nur nicht welcher film es jetzt werden wird, wenn interesse besteht.

 

aber ich ruf dich heut noch kurz an seb, denk ich.

 

ach ja, ferien.. juli august september halt :D

habe in der nähe von budweis n paar mal bei einem netten theater mitgeholfen ( http://www.continuo.cz ), vll lässt sich da auch was einrichten, muss die mal anschreiben was die heuer im sommer vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt nur in den Schwarz- und Bayrischenwald gekommen. Wenn es ums Bier geht is das eindeutig das Paradies :love: Wenn Du ein begeisterter Genisser des finsteren Gebräu bist, fahr nach Weltenburg (Beste Stoff wo gibt).

 

Und eigentlich is ja der BayrischeWald der letzte rest des Böhmischen Wald nur auf bayrischem Boden.

 

das wäre von mir aus soweit wie von wien nach bratislava!! BAROCK dunkel.........voll lecker!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut's eh beide studieren oder? Der Pflo auch.

Wann sindn Ferien für euch? Eh fast immer oder nicht?

 

Was habt's denn morgen vor abends? Heut is bei mir bisserl schlecht weil jetzt meine Naben kommen sind und die muß ich erst hoeln und essen und computer richten und und..

 

ich studier und habe somit die klassischen Sommerferien und halt zwischendurch ein bissl was.

Heut sitz ich noch bis vier auf der Uni, dann fahr ich nachhause und Treffen wäre evtl nur abends (aber noch nicht um sechs) möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre von mir aus soweit wie von wien nach bratislava!! BAROCK dunkel.........voll lecker!

 

mfg

 

He! Kannst uns ja dann abpassen und ein bisserl mitfahren!?

Mmmmh.. Rubens-frisch!

 

ich studier und habe somit die klassischen Sommerferien und halt zwischendurch ein bissl was.

Heut sitz ich noch bis vier auf der Uni, dann fahr ich nachhause und Treffen wäre evtl nur abends (aber noch nicht um sechs) möglich...

 

Hm.. morgen? Schwierigschwierig..

 

Und aber im Frühling gehts bei euch weniger bis nicht?

Obwohl, wär schon klass zum Wascehn in die Moldau hupfm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...