Zum Inhalt springen

Partnersuche halt hier


snooff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe leut.

nachdem meine beziehung sicher aus zeitmangel wegen trainingsaufwand in brüche gegangen ist. kommt mir nur mehr ein sportler ins haus :-) vielleicht gibt es hier einen mann, der auch viel sport betreibt also zb laufen, schwimmen, rennrad, mountainbike usw. toll wäre ein wiener.

ps freu mi über jede art von trainingskollegen und innen. mein trainingsrevier: donauinsel, alte donau, hauptallee, hallenbad floridsdorf, hallenbad brigittenau, wiener hausberge usw.

meine mail

snobabs@yahoo.de

lg babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leut.

nachdem meine beziehung sicher aus zeitmangel wegen trainingsaufwand in brüche gegangen ist. kommt mir nur mehr ein sportler ins haus :-) vielleicht gibt es hier einen mann, der auch viel sport betreibt also zb laufen, schwimmen, rennrad, mountainbike usw. toll wäre ein wiener.

ps freu mi über jede art von trainingskollegen und innen. mein trainingsrevier: donauinsel, alte donau, hauptallee, hallenbad floridsdorf, hallenbad brigittenau, wiener hausberge usw.

meine mail

snobabs@yahoo.de

lg babs

 

intressant, wenn ich 20 jahr jünger wär'....

 

schade, wenns in oö wäre, wär ICH bestimmt der pefekte dafür gwesn :D

 

so on... good luck :wink:

 

bled dass krenglbach so klein is, gell? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ort: wien, st. pölten, bald krems

 

Warum ein Wiener, wenn du eh wegziehst. Liebst du Trennungen? :)

 

Die Anregung: Ein größeres Photo wäre hilfreich gibt es ja schon.

 

Beruf: ASS ??? Stehe ein wenig auf der Leitung - was ist das. Die Wiener Hausbetreuungsfirma wird dir ja nicht gehören, oder? (heißt auch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kennt si ja wer extrem gut aus bei uns im ort :devil:

strassennamen hom ma jetz scho a paar jahr sogar, demnächst haben wir sogar a haifischbecken :eek:

 

ihr? oder die schmiedinger? ;o)

 

 

mei frau kommt aus krenglbach, vor 2-3 jahr warma mal dort und ham unter anderm den vogelpark besucht, da warns brav am ausbaun, ich nehm an es tät lohnen wieder mal hinzuschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr? oder die schmiedinger? ;o)

 

 

mei frau kommt aus krenglbach, vor 2-3 jahr warma mal dort und ham unter anderm den vogelpark besucht, da warns brav am ausbaun, ich nehm an es tät lohnen wieder mal hinzuschaun

 

he cool, da glaubt ma, ma kumt aus so an bauernkaff - und daweil :cool:

i wohn glei ganz in da nähe vom vogelpark - kalteneck genauer gesagt (schmieding, forst, kalteneck)

vogelpark is auf jedenfall bald an besuch wert, des becken soll anscheinend gigantisch sein (auch die eintrittspreise :f: ) aber ma geht ja net jeden tag rein

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...