Zum Inhalt springen

neusiedlersee-marathon


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mikeva

..........diesen werd ich am so in ga1 manier unter die böcke nehmnen.......

 

wie bitte? :confused:

ga1 bei an rennen? :confused: des manst aber net ernst, oder?

 

solltest da net etwas schneller fahren? i mein, wennst so rumeierst, musst da net des radl wieder zruckgeben wenn der sponsor des mitkriegt? :confused:

 

 

oder soll des a art negativwerbung werden? etwa in der art: "und hier sehen wir was rauskommt wenn ihr euch nicht an die trainigsvorschriften haltets!" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorgestaffelten rennen sind rennen aus dem training heraus, um routine zu bekommen und dienen der vorbereitung auf den grazer ma. ;)

ausserdem is für mi heuer is erste mal über 100km....... na ja , a bissl an respekt hab i scho, vor allem der wind im bgl. heut hamms 5 bofort ghabt, am neusiedlersee...........bin gspannt, wie diszipliniert die anderen fahrer sind beim windschattenfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

die vorgestaffelten rennen sind rennen aus dem training heraus, um routine zu bekommen und dienen der vorbereitung auf den grazer ma. ;)

ausserdem is für mi heuer is erste mal über 100km....... na ja , a bissl an respekt hab i scho, vor allem der wind im bgl. heut hamms 5 bofort ghabt, am neusiedlersee...........bin gspannt, wie diszipliniert die anderen fahrer sind beim windschattenfahren.

Die Disziplin kannst vergessn, da sind mehrere hundert Leute am Start, die sonst nie im Packl fahren, wenn da einer zur Trinkflasche runter greift, wackelt der so, daß das halbe Packl fast zu Sturz kommt. :mad:

 

Wind: ok. dafür gibts keine Berge :D - 9 Uhr Treffpunkt der BBer und Chaoten bei der Nummernausgabe, ob ich starte weiß ich noch nicht, würde mich freuen, dich wieder mal zu sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...