Zum Inhalt springen

Herrn Bölt's Handschuhe


Empfohlene Beiträge

an die besitzer der neuen BikeSportNews: bitte seite 82 aufschlagen und mir sagen ob der Herr Bölts sich in der Schublade vergriffen hat oder immer mit so einer Ausrüstung fährt.....

 

NEbenbei: was haltet ihr von der BSN ? also ich find das is einfach das kompetenteste mag. das mountainbike-magazin ist ein einziges bilderbuch und das BIKE läßt auch nach. BSN hat sogar was übers Downstairs rennen drinnen kapt.okay, nicht viel....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht is er beim Baumarkt vorbeigefahren und is draufgekommen dass er seine Handschuhe vergessen hat oder er will sich seine Hände nicht schmutzig machen !!!:p

 

Zum BSN muss ich sagen ein super MAG mit vielen Berichten aus der Szene von XCs über DHs bis zu Marathons is alles drinnen, sogar aus Österreich !!!;)

Außerdem werden ned nur MTBs sondern auch RRs getestet und meiner Meinung nach des Beste deutsche MTB Mag. !!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am Samstag durch ganz Wien gfahrn weil ich das depperte Bike Workshop gsucht hab, Suche war ergebnisslos und dabei hab ich in jedem größerem Gschäft des Bikesport News gsehn nur halt leider des Workshop net und bestellen will ichs nicht also muss ich morgen weiter suchen und des News kauf i ma a.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Also, den BIKE-Workshop kriegst du im 17. Bezirk fast überall. Fahr zB mit der U6 bis zur STation ALSERSTRASSE, geh' runter zur BIM Nr. 43 (Fahrt nach Neuwaldegg und Schottentor) und dort is ein Zeitungsstandler der alles hat, was dein Herz begehrt:

MTB-Revue, BIKE, BSN, BikeFitness, MountainBIKE, Tour und

DEN WORKSHOP!!!!

 

Das beste Mag. ist m.M. nach die Mountainbike Revue, gefolgt von der BSN. Aba kaufen tu ich auch die Bike, von Zeit zur Zeit auch die Tour und 3x bis jetzt die Mountainbike.

 

Cu

theBikeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...