Zum Inhalt springen

Fit durch den Winter... welche Möglichkeiten gibt es?


Empfohlene Beiträge

Jetzt... ist es also passiert. :devil: die Waage schreit geradezu nach etwas Bewegung - auch im Winter

 

... nur was tun? Zum Biken im Winter fehlt mit momentan das Gewand, die Fahrtechnik und vor allem die Zeit...

 

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Mir fallt spontan ein:

+ Laufen (bled wegen den Knien oder kann man sowas "austesten"?)

+ Klettern in ner Halle

+ Squash, Badminton, Tennis.. sind wir wieder beim Knie...

+ Fitnesstudio (gfreut mich nicht, da müsste ich viele Freunde mit animieren... :p)

+ "Heimtrainer"... ein guter Staubfänger, habe ich schon zu Hause stehen...

 

:wink: Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trau mir's ja gar nicht schreiben, aber gut: Nordic-Walking, klingt blöd, schaut blöd aus, hat mir konditionell sehr viel gebracht :toll:

 

Es näxte moi geh i eh in der Chaotenpanier Walken :devil:

 

Schaut nur blöd aus wenn "man" es so praktiziert wie der Großteil der Spaziergänger mit Scheestecken. Richtig Nordic-Walking ist eigentlich ein Spitzentraining für den ganzen Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollts in ein paar jahren eh gehen, wenn ma uns bemühen.

Noch ein bissi besser die Klimaerwärmung antreiben, und dann is super.

 

Also: Setzt euch ins auto!

 

der letzte winter/frühling war ein wahnsinn - aber seit alle mit dem depperten klimaschutz angefangen haben ist das wetter schei... wie eh und jeh.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses jahr war seit langem einmal wieder ein schirches weihnachten. Ein weißes nämlich!!!:mad::mad::mad:

 

He das muss aufhören, ich fahr gleich mal im ersten Gang 10 Runden um den Block. Der Wandel vom Klimawandel muss rückgängig gemacht werden.

 

Perfektes Wintertraining ist Nordic Walking, aber vorher viele Chili Con Carne extraschaft essen - von wegen dem Treibgas:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der winter is jo fast schon wieder vorbei ! Da bist meiner meinung nach schon a bissl spät dran mit alternativ programm! Also ich mach nix alternatives mehr! Trainier schon wieder ganz normal ( mit reduzierten umfängen und hauptsächlich Grundlage)

... ja eh... aber bis es für mich zum Biken warm genug ist, vergehen noch MONATE :devil:...

Und Langlaufen und Walken ist zwar eine geniale Idee, ich such aber was, was mich nicht zu weit weg führt von zu Hause (wohne im 5.) weil zur Verdeutlichung: ich könnte derzeit (eig. müsste) vom Projektsvolumen her jeden Tag 30 Stunden arbeiten... da geht sich die Fahrt nach ausserhalb Wiens nicht mehr aus... :f::D:p

 

was haltet ihr vom Klettern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollts in ein paar jahren eh gehen, wenn ma uns bemühen.

Noch ein bissi besser die Klimaerwärmung antreiben, und dann is super.

Also: Setzt euch ins auto!

na es wird im Endeffekt kälter bei uns... weil durch die Klimaerwärmung bringen wir den Golfstrom zum erliegen und das macht es bei uns unwirtlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja eh... aber bis es für mich zum Biken warm genug ist, vergehen noch MONATE :devil:...

Und Langlaufen und Walken ist zwar eine geniale Idee, ich such aber was, was mich nicht zu weit weg führt von zu Hause (wohne im 5.) weil zur Verdeutlichung: ich könnte derzeit (eig. müsste) vom Projektsvolumen her jeden Tag 30 Stunden arbeiten... da geht sich die Fahrt nach ausserhalb Wiens nicht mehr aus... :f::D:p

 

was haltet ihr vom Klettern???

 

ich fasse mal zusammen: sport für den ganzen körper, zeit darfs ned dauern und gut tun solls auch noch.

 

wie wäre es mit schweinehund-kämpfen? oder ausreden-searching?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...