Zum Inhalt springen

Fussball - welcher?


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn - 12 Jahre alt - ist begeisteter Fußballer (zu meinem Leidwesen:() und benötigt dadurch auch jede Menge Trainingsbälle.

 

Jetzt hab ich ihm zu Weihnachten einen Adidas +F50 Gr. 4 gekauft, welcher beim heutigen 1mal ausprobieren - Asphalt und Rasen - sofort das Zeitliche gesegnet hat.

 

Hat wer Tipps für mich, welcher Ball (cool muss er sein!) das Richtige für mich/meinem Sohn sein könnte?

 

Größe 4!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal spielen? Na serwas, da fehlts wohl an der Technik :p

 

Aber im ernst, des sollt nicht passieren, mit einem ähnlichem spielen wir heuer (hoffentlich) die 3. Saison ohne Probleme (hobbykick auf Rasen).

 

Tipp hab ich leider auch keinen, bis auf Garantie einforden ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal spielen? Na serwas, da fehlts wohl an der Technik :p

 

Aber im ernst, des sollt nicht passieren, mit einem ähnlichem spielen wir heuer (hoffentlich) die 3. Saison ohne Probleme (hobbykick auf Rasen).

 

Tipp hab ich leider auch keinen, bis auf Garantie einforden ;)

 

lg

 

keine ahnung, wo die burschen damit herumgeschossen haben. ich denke, da waren schon ein paar stauden mit dornen usw. dabei, so wie der ball jetzt aussieht. und der hat eine richtige riss-quetsch-wunde. mit an so an kleber-spray-dings kann man da ja nyx machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an gscheiten ball niemals auf da straße verwenden....;)

dann dürft nix schiefgehen...

empfehlenswert ist der em ball in der gr4 ausführung.... kost 24 €uronen und is a knalla...

generell würd ich vom hofer absehen sondern eher adidas oder puma kaufen! de san ihr geld wert!

Hugh ich habe gesprochen!

 

where do i get them? is das der replica, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

where do i get them? is das der replica, oder?

 

Hi!

 

Z.b. bei Sportscorner24.com - wennst über den "google-Link" auf die Seite gehst, bekommst sogar noch 30 % discount!

 

Ich kann SC24 vorbehaltlos empfehlen, die liefern schnell, mit dem google-Rabatt (oder später als Kunde laufenden Rabatt-Codes) auch günstig und sind auch bei Umtausch ohne Probleme zu machen behilflich.

 

http://google.sc24.com/

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich ihm zu Weihnachten einen Adidas +F50 Gr. 4 gekauft, welcher beim heutigen 1mal ausprobieren - Asphalt und Rasen - sofort das Zeitliche gesegnet hat.

 

hearst herwig - hoast scho wieder mit deine stöcklschuach mitgspüt und jetzt gibst den kinder die schuid :rofl::rofl:

 

hearst sei froh das dei bua kickt ! willst leicht das er so wird wie du :devil::rofl:

 

bussi mei freind - lange nicht gesehen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...