Zum Inhalt springen

gspunnerte grazer, kommt ihr auch?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern schon bei Tommys Anruf einen leisen Verdacht!

 

Ich schwitz mir da die Seele aus dem Leib und strampel was geht und "Tommys-Injoyler" machen einen kulinarischen Abend!

 

Ich war wohl mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Ort! :)

 

Mahlzeit

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, tja, die eigentlich ausschlaggebenden Watt/kg steigert man recht effizient mit weniger Körpergewicht.

Sonst hilft halt nur eins: fleißig Kraftausdauer und spezielle Kraft (Gewichte) trainieren. Jetzt ist nur nicht unbedingt der optimale Zeitpunkt für umfangreiches KA Training. Aber ein wenig, kombiniert mit viel Grundlage tät jetzt schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie steigert frau eigendlich die watt werte am besten & natürlich am schnellsten? wer hat lebbare tipps? glg

 

 

sonst fällt mir nur noch die wohl beste aller trainigsmethoden ein. biken mit der steirischen runde. da lernst a bissi technik, ausdauer und vor allem (originalzit uschi p.): "hinhalten!!"

 

mitkommen und besser werden, vor allem mit dem neuen bike dann ..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst fällt mir nur noch die wohl beste aller trainigsmethoden ein. biken mit der steirischen runde. da lernst a bissi technik, ausdauer und vor allem (originalzit uschi p.): "hinhalten!!"

 

mitkommen und besser werden, vor allem mit dem neuen bike dann ..... :toll:

Jaaaaa!!

I bin scho wieder ganz hungrig aufs Biken. Wenns wieder wärmer wird und des Salz aufhört, des Bike zu vernichtn, dann gehts wieder auf! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...