Zum Inhalt springen

Vienna City Marathon


Ceela
 Teilen

Wer laeuft beim VCM heuer mit und wie?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer laeuft beim VCM heuer mit und wie?

    • Vienna City Marathon - 42,195 km
    • Anker Halbmarathon - 21,0975 km
    • tele.ring - Staffel 1 - 16,1 km
    • tele.ring - Staffel 2 - 5,7 km
    • tele.ring - Staffel 3 - 9,1 km
      0
    • tele.ring - Staffel 4 - 11,295 km
      0
    • Niemals!


Empfohlene Beiträge

Also ich lauf den NIE NIE Wieder ....

 

2001 oder so bin ich in der Allee verreckt bei km35 - okay das war der allererste Marathon und ich war halt "wenig trainiert" - geschah mir recht.

 

2007 bin ich ihn dann als Vorbereitung für den IMA 07 gelaufen. Halt als GA 1 Testlauf mit Puls um die 150. Wusste, dass ich so um die 4 Stunden brauchen würde und wollte mich in die 4 Stunden Region stellen - aber was les ich da in der Beschreibung:

 

Irgendso einen Schmarn wie, dass der VCM niemanden vorschreiben will wo er laufen soll und es daher keine Startabschnitte (2:30;2:45;3:00 etc) geben wird. So nach dem Motto : "Stell dich hin wo du spürst, dass du richtig bist!"

 

Endeffekt: die ersten 10km bin ich nur aufgelaufen und zwar echt teilweise bis hin zum SChritttempo. Fand ich beschissen.

 

In Linz nicht so, in Wachau nicht so,.. naja. Zudem arbeite ich in Wien und damit ist Wien für mich mit Arbeit verbunden. Selbst bei so einem Lauf bekomme ich diese Stimmung nicht weg.

 

Also ich nicht mehr hier...

 

P.S: Die goldene Banane gibt es für für die beschi....enste Homepage die ich je gesehen habe bzw. nicht sehen wollte. Der Server ein Scherz, das Layout ein Dreck und Infos findest sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auf der von Ceela verlinkten hompeitsche: 27. April 2008, 09:00 Uhr. Vielleicht liegt's an meiner Brille. :f:

 

Ich überlege, mich anzumelden; für die 1/2 Strecke. Gibt es als Neuling irgendwas grundlegendes zu beachten? Laufen kann ich, wenns Knie mitspielt, und ausreichend Kondition sollte bis dahin da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht ganz dahintergekommen - was genau ist denn so schlimm an der Strecke/der Organisation/...?

 

bin vor einigen jahren 2002???2003??? als staffelläufer, damals schlussläuferin dabei gewesen, mir hat es gefallen!!.....obwohl unser startläufer schon ein bisserl aufgelaufen ist.......stimmt natürlich auch!

mit 27.april is der heuer eh sehr früh....also mit kühlem wetter kann durchaus gerechnet werden, und wenn man es als spektakel-event sieht, wo man nicht unbedingt bestzeiten laufen muss, sondern die stimmung und das trara erleben möchte, find ich den vcm gut!!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hams ja den lafntalern extra a autobahn bis ins zentrum baut ;o)

 

gott sei dank

 

aber du kannst mich gerne abholen und mir ein paar schöne ecken in wien zeigen oder sonst ladest mich armen lafntaler auf a stelzn im schweizerhaus ein und dafür kriagst dann in klafu ane kärtner nudel wie wärs ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...