Zum Inhalt springen

Stadionparkplatz-Wien ab März kostenpflichtig?!


Maksel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, wenn diese zusätzlichen Punkte verwirklicht würden, könnte ich damit leben:

 

- erste 3 Stunden gratis (das reicht für die meisten normalen Trainingseinheiten)

- Gratisparken werktags ab 18:00

- Gratisparken grundsätzlich am Wochenende und an Feiertagen

 

Ich nutze diesen Parkplatz mind. 2 x die Woche, unter der Woche ab ca. 18:30.

 

Parkraumbewirtschaftung schön und gut, dann erwarte ich mir aber auch eine Sanierung dieses Platzes, gerade im Moment versinkt vor allem der Teil bei der Hauptallee im Schlamm!:mad:

 

Beleuchtungskörper beim Schranken ist schon seit 10 Jahren ausgefallen, gehört auch mal gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, da autofahrer is eh a drecks*** der unnötig unser umwelt kaputt macht, die luft verpestet, radlfahrer im verkehr gefährdet etcetcetc

 

die solln gfälligst mitm radl oder den öffis fahrn, oder kräftig blechen!

alles klar, ich werd dem route1 sagen, er soll sein auto am sonntag NICHT für dein klumpert zur verfügung stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollt ich mein standpunkt zumindest für sonderfälle nochmal überdenken... :holy:

 

und wie genau machst du dass, wenn du so wie ich in Eisenstadt wohnst, in Wien hacklst und nach der Hacke noch im Prater laufen willst?

Danach musst auch wieder nach Hause!

 

Ich könnst zum Radstadion stellen - Ah na geht auch nicht, das bauens ja für die Capitals (ich glaub da spielen so ungefähr 2 Österreicher mit, meistens ca. 2 Minuten pro Match) um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Im Stadioncenter gleich nebenan kann man immerhin schon 3 Stunden gratis parken, wäre vielleicht eine Alternative:

 

 

http://www.stadioncenter.at/?page_id=94

 

 

;)

 

nur is des stadioncenter ziemlich weit weg, wenn man nur gach laufen geht ;) bzw auch ziemlich besch******* zum hinfahren und außerdem a ned so a klassiker wie der parkplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ab 1.3. wird ja kassiert, wenn man nicht schnell genug wieder heraussen ist halt!

 

Letzten Mittwoch war schon der Supergau für diese Anlage: da ist immer der Frauenlauftreff, Kolonne bis zum Handelskai runter, die Anlage fertigt nur ein Auto pro Richtung ab, obwohl 3 Schranken vorhanden!

 

Ausserdem ist sie jetzt schon störanfällig, frisst gerne die Parktickets (Tipp: zum Automaten vorher, auch wenn noch in der Zeit) und die Systemzeit ist 10 Min vorauseilend!!

 

Die ersten Tage mussten immer einige Techniker beim Schranken campieren, weil das Ding dauernd hin war - und das jetzt, im Winter, bei echten Grossanstürmen im Frühling/Sommer - na danke!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...