Zum Inhalt springen

Eeeennnnzzzzoooooooooo


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute in aller früh mal schwimmen gewesen, dann ordentlich gefrühstückt, dann mit der werdenden mama zum ultraschall und

 

Überaschung: aus dem buben is jetzt ein mädchen geworden, freu mich total und im mai isses soweit.

 

und jetzt lass ichs mir im büro mal gut gehen und tu nur mehr kaffee trinken!

 

also, thanks to all once again:):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in aller früh mal schwimmen gewesen, dann ordentlich gefrühstückt, dann mit der werdenden mama zum ultraschall und

 

Überaschung: aus dem buben is jetzt ein mädchen geworden, freu mich total und im mai isses soweit.

 

und jetzt lass ichs mir im büro mal gut gehen und tu nur mehr kaffee trinken!

 

also, thanks to all once again:):wink:

 

ein MÄDCHEN :eek::eek: - enzo - des wird teuer :rofl::rofl::devil:

viel spassssssss beim umgang mit der "baby-born" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein MÄDCHEN :eek::eek: - enzo - des wird teuer :rofl::rofl::devil:

viel spassssssss beim umgang mit der "baby-born" :rofl:

 

naja, kriegt eh nur sportsachen :D und auf die ersten skinfit babyleiberl bin i schon gspannt.

 

burschen, halts euch an, des mäderl wird in a paar jahren allen um die ohren fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENZOoooooo ?? ...bist noch da ??? :rofl: - i glaub leute da enzo ist untergetaucht - angesichts baby-born und der fuchtel :rofl:

 

jaja, das bringt mich nciht zum untertauchen, wenn i im moment auch noch keine ahnung hab was lily fee oder so ist ..:)

 

aber sobald ichs weiss sag ichs euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...