Zum Inhalt springen

Wo ists von Wien aus zur Zeit am Besten zum Skifahren / Snowboarden?


slowly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schladming...2,5 h

 

beste bedingungen:love:

 

Kann ich mir kaum vorstellen ... wann fährst du da?

Weil durch Liezen durch die kleinen Ortschaften brauchst schon eine halbe Stunde durch.

Wir brauchen meistens 3 Stunden hin ...

 

Schladming kann man jedem/jeder empfehlen, ein super Schigebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bumm.

Wien-Lienz-Schladming in 3 Stunden!!!!!!

net schlecht. da bist aber auch nicht langsam unterwegs. :D

 

*sorry für den Klugscheissmodus* :cool:

 

aber bei Liezen is wirklich lähmend. geb dir recht. :wink:

 

Also schnell war ich aber auch nicht unterwegs, aber ich war damals ziemlich zeitig in der Früh gefahren, da war fast nix los und in Liezen haben auch noch fast alle geschlafen, trotzdem dauerts da irrsinnig lang bis man da durch fährt. Aber naja bis zu unseren Wohnhaus brauchst dann nochmals eine halbe Stunde, da musst noch die Planaistraße bis nach ganz oben mim Auto fahren. :D Also insgesamt waren es dann 3 1/2 Stunden, aber 3 Stunden haben wir bis nach Schladming gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok NoPulse muss dir Recht geben. Wenn du traumhafte Bedingungen hast, geht es sich in 2 1/2 Stunden locker aus.

 

War am FR am Nachmittag Richtung Schladming unterwegs. Durchschnittliche Geschwindigkeit: 135-140km/h ... (außer bei den 100er Zonen, da wurde natürlich nur 100 gefahren.)

Ist sich alles in 2 1/2 Stunden ausgegangen, ohne Stress und allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schladming ist wirklich ein Traum und schnell bist auch dort. Fährst in der Früh um 6 Uhr weg und bist um 9 auf der Piste. Kannst vorher noch was essen gehen und brauchst auch nicht über die Autobahn rasen ;)

 

In 2 1/2 Stunden bist dort - wurde gestern getestet, da wir sowieso etwas in Schladming erledigen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...