Zum Inhalt springen

One - Probleme


Vani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Da mein One-Handy in den letzten 3 Tagen spinnt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendwer weiß an was das liegt oder ob wer das gleiche bzw. ähnlich Problem hat.

 

Problem:

Ich hab mit meinen Handy Empfang und will jemanden anrufen, jedoch steht dann Verbindung fehlgeschlagen. SMS kann ich auch in diesem Moment keins schicken. Bei meinen Handy vergeht das aber nach etwa einer halben Stunde.

Handy wurde auch von mir ausgeschalten, Akku rausgenommen, wieder ins Handy reingegeben und dann zeigt er mir keinen Empfang mehr an, obwohl dort immer Empfang ist.

 

Zwei Freunden von mir geht es ähnlich.

 

Also mal schauen ... wollte heute noch zum ONE fahren, ging sich aber leider nicht aus. Ich hoffe das wird wieder.

 

LG Vani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vani. Wenn nix hilft, kannst ja mal beim One Service anrufen. Nummer is 70699 und kost nix. Hab mal ein ähnliches Problem mit meinem HUI gehabt. Der beim Service hat mir was von Senderausrichtung erzählt die sie korrigieren müssen. Hab mir gedacht der erzählt mir ein Gschichtl, aber seitdem funkts. Liebe Grüße, Glatze:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...