Zum Inhalt springen

Indianische Kriegstrommeln...


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!:wink:

 

Ich bin wieder einmal auf der Suche...:rolleyes:

 

Und zwar, Indianische Kriegstrommeln :devil:

Nein, keine MP3 sondern ganz legal und reguläre CD's eben mit Indianischen Kriegstrommeln drauf.

 

Google ist nicht mein Freund, i find nyx gscheits...:(

 

Das ganze Medidations Glump hab ich eh schon z'Haus, ich bräuchts für meinen Ipod beim Biken, so als letztes Aufputschmittel :devil:

 

Dummdrumdummdrumm Pow Pow Pow...oder so ähnlich :D

 

Ich hab leider nur ein einziges Musikstück dieser Art, aber die Nummer is a Wahnsinn zum "letzte Reserve aktivieren" wenns einem am Bike oder RR schon recht dreckig geht...

 

Kennt wer sowas zufällig?

 

Büdde & Dongge :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find ja interessant, was die leute so beim biken hören :D

 

Ja gell :D

Bei mir ist das halt abhängig von der Gegend in der ich unterwegs bin, im Kreuttal hör ich gern Bach, oder Brahms, auf der Donauinsel richtung Tulln hör ich ger Queen, Kiss, oder mal den Grölemeyer oder so, Kahlenberg geht nur mit AC/DC :devil:

 

Tja und als letztes Aufputschmittel eben die Kriegstrommeln, kann wirklich einiges :devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was gefunden, sind zwar keine Indiana, foat auwa ah... :love: (Hörproben!)

 

http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID=bb735d03a8a7c02aa831bf3b33536f0f&artikelnummer=12311007&mode=art

 

Sowas hat mein Papa mal live in Tokyo in einem Park gesehen, hat ziemlich oarg ausgschaut, die kleinen Japaner und die riiiiesigen Trommeln :D

 

Hört sich ziemlich genial an! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit japanischen trommeln "taiko" eher bekannt unter yamato oder kodo...

waren auch teilw. als kampftrommler für den blutrausch in schlachten der samurai zuständig..:devil:

findest leichter und fetzt ziemlich :toll:

 

:wink:

 

Ich hab was gefunden, sind zwar keine Indiana, foat auwa ah... :love: (Hörproben!)

 

http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID=bb735d03a8a7c02aa831bf3b33536f0f&artikelnummer=12311007&mode=art

 

 

 

Lesen, der Weg zur Erleuchtung ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hat mein Papa mal live in Tokyo in einem Park gesehen, hat ziemlich oarg ausgschaut, die kleinen Japaner und die riiiiesigen Trommeln :D

 

Hört sich ziemlich genial an! :toll:

 

siehst mr. irgendwo und nirgends...i hab die in japan selber gesehn....u brauch kane erfahrungswerte aus zweiter hand....;):D

 

nix für ungut

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst mr. irgendwo und nirgends...i hab die in japan selber gesehn....u brauch kane erfahrungswerte aus zweiter hand....;):D

 

nix für ungut

 

:wink:

 

mein mir persönlich zugewiesener samurai :love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...