Zum Inhalt springen

wer kann das lesen und übersetzen??


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Translation Programme sind einfach geil:

 

1. Posting

Grübeln fort falls Ehemann sollte Vorsprung abteilen forumet in multi Träger , nun jetzt bekommen wir ju nur bloss erst 2 ( blubbern sälj ). Falls Ehemann sollte Summen multi welches sollte sein zweckmäßig? Zweite Vorschlag zu forumet /fixedgear.se ist auch begrüßen!

 

2.

Anfertigen die einige als http:/www.FixedGear.at vielleicht? Dels man forum , als bereits befinden , vielleicht ein Kalender , ein kleinlich " wie ausführen Geschöpf sektion und ja , einige Codierung und gott in godispåsen. Spät muß Selbst fügt hinzu jene die ist Beule jene die führt ein kleiden ein bißchen mehr Betrieb fort forumet , gastlich!

 

3.

Ich habe man Vorschlag als vielleicht nots Untergrundbahn Anderen forumet , aber die anfassen noch als jene die ist hier Selbst sollte Wurf unterstreichen idén und pejla Interesse : wieso nicht hatte " Rad entscheiden "? Wenn Selbst einstecken London hatte Ehemann solch fort in der Mitte uni , aber tat nicht sein besonders interessiert ihrer derzeitig. Hin ( = in immer groß Autowerkstatt / Laden / sitzend Stube ) sollte wes Anfänger kunna Herde und bei Heim samt beliebig fähig veteran , bringe mit uns våra Fahrrad und Mechanik , Tablette , servieren Sie , belustigen Sie und Schwenkung Sie. Selbst fühlt null vorübergehend bin Besitz fort mit Fahrrad , so alle Ich habe fachkundig mich bekommen ICH gotten schulen mich fort egen Arbeitskraft , zuweilen die hart Weise. Die hatte wohin najs jene kunna Austausch einige Erfahrungen und Ideen mit likasinnade und vielleicht , vielleicht nun jetzt bin kleidsam Selbst einige überspannt ducken toll und nur bloss erst bin Pause ab ganz auch Händedruck ein Pilsener Bier zugleich. Bier fähig Selbst versichern Getränk selber , aber Selbst sollte zu Beispiel wollt testen jene aufbauen Laufrolle , aber wagen mich nots darauf ganz Solo. Was soll's , sagt Schweden war Erfassung festgesetzt cykelsamhälle? Ist die noch mehr als ist interessiert?

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ins Englische übersetzt ergibts sogar Sinn:

 

1.

Speculates on if one would begin to divide up the forum in more categories, now has we of course only 2 (babbel+köp/sell). If one would add more what would last suitable? Other proposals to the forum/fixedgear.se is also welcome!

 

2.

Do it do little as http://www.FixedGear.at perhaps? A part's forum, that already finns, perhaps a calendar, one small “how does animal” - section and yes, little this and that in the sweet bag.

 

Late must I add that it is kul that it begins to become little more activity on the forum, funny!

 

3.

I have a proposal that perhaps not tubes the alone forum, but it feels nevertheless as that it is here I should throw forward the idea and pejla the interest: why not have “bike clinics”? When I studied hard in London had one things like that on across uni, but was not particularly interested of them on that time.

 

There (=in someone's spacious garages/workshop/everyday existence rooms) would we nybörjare can is collected and meet along with some the knowledgeable knowing era, take with us our bikes and tinker, pick at, serva them, them to maintain and to drive them. I know nobody that holds on with bikes, everything sow I have learnt has I got faith myself on own hand, sometimes the hard way. It had been najs to can to exchange little experiences and ideas with equal disposed and perhaps, perhaps - now becomes I little wild wild duck crazy and only mistracks entire - also to button one arrow down concurrent.

 

Beers can I certainly drink alone, but I would for example want to test to build wheels, but balances me not on it entire solo.

 

So, what says Sweden's collected fused bike society? Is it some more as is interested?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...