Zum Inhalt springen

superkleber lösen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Superkleber löst man mit Seifenwasser oder Aceton (Nagellackentferner) lt. Anleitung von Loctite & Co, wenn man sich seine Finger zusammenpickt! :D

Ob das natürlich bei sowas auch zielführend ist, weiß ich ned... :(

Bei den Fingern dauerts verdammt lange, bis die entpickt sind, ich sprech da aus Erfahrung! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in modellbau-gschäftln verkaufens einen sog. "debonder" für superkleber.

das ist ein durchsichtiges, fast geruchloses wasserl.

 

meiner ist von team orion, heisst D-FUSE CA-Debonder (for all types of cyanoacrylat glue).

kost a paar euro und gibt aus wie katzenschmalz.

 

ps: wie isn der tune-magnet? wirklich so stark? bringt er auch den polar-sender auf touren? was kost der und wo hastn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen beim mountainbiker gekauft. glaube das er 6 € gekostet hat. kann nicht sagen obe er beim polar gut funkt. habe das problem das ich den sender zu nahe an der bremse montiert habe und die bremse das signal gestört hat. der kontakt zwischen magnet und sender hat aber einwandfrei funktioniert. sieht aber sehr elegant aus. vorallem auf messerspeichen gibts nicht viele optionen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yobi

habe das problem das ich den sender zu nahe an der bremse montiert habe und die bremse das signal gestört hat.

 

was? wie bitte? was soll denn da stören? :confused:

 

gibs zu, du bist a technik-freak und hast dir a telma-wirbelstrombremse von an autobus montiert! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...