Zum Inhalt springen

graz, so, 200108, hilmteich


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na dann meld ich mich hiermit auch mal "vorsichtig" an,

wobei bis 1330 uhr sollt ich am so doch auch schon munter sein :D

 

da bleibt ja vorher sogar noch zeit zum "wählen gehen" :k:

 

 

@ mikeva: leechwaldrunde wär super, da kannst mir gleich mal zeigen wo der mini-bikepark ist :jump:

 

 

lgr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm an, hier gehts ums MTBen? Wie schlimm seids denn Ihr drauf, kann man als normal Sterbliche/r mithalten oder eher nicht?

 

ja da gehts relativ sicher ums mtb-en, denn der mikeva hat mir letztens erzählt,

er fährt auch die radmarathons mit dem mtb :D

 

so wie ich den mikeva bis jetzt kennen gelernt hab, würd ich sagen JA, da kann auch ein/e normal sterbliche/r mit :rofl:

 

nein im ernst: ich denk das wird sicher mehr eine "gemütliche" und lustige runde, denn was anderes hat bei den jetzigen temperaturen ja aus meiner sicht nicht wirklich viel sinn

 

aber ich geh fast davon aus, dass am sonntag dann doch ein bissl gatschig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waer schon nett (und bin natuerlich neugierig auf die Grazer ;)), mal mit Euch mitzufahren. Wir (hpower & ich) sind viel in der Sued-STMK und moechten neben dem RR heuer wieder mehr mitm MTB fahren.

 

Gefahren wird dieses W-E auf alle Faelle, mal schaun, wie's Wetter wird, ob wir uns ins Gelaende traun :).

 

Meld mich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikeva: ich bin heute am nachmittag eine runde im leechwald laufen gewesen,

und kann sagen, dass es dort gar nicht so schlimm ausschaut vom untergrund her

 

ich bin vom hilmteich über den mini-klettergarten bis hinauf zum oberen trinkbrunnen (die kreuzung wo man dann links hinunter zur mariatroster basilika abbiegt), und wieder zurück, die meiste zeit durchs gelände gelaufen, und war eigentlich überrascht weil der boden doch relativ gut ausgesehen hat

 

ich bin schon gespannt auf morgen, wird sicher eine gaude

 

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rones

bin die selbe strecke heut mim bike abgefahren..........da sieht die sache andreas aus :rolleyes:

bistdudeppat is des rutschig; wird a gaudi morgen...:D

 

ja, aber aus meiner sicht nicht so, dass man sagen müsste es hat gar keinen sinn,

und wäre irgendwie total übertrieben gefährlich

 

 

btw: hast heute zufällig einen roten helm und eine knallblaue hose getragen? dann hab ich dich von weiten nämlich gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin vom 12.02. bis 27.02.08 auf Lehrgang in Graz, würde mich freuen, eure schöne Gegend mal mit dem rad kennenzulernen. Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig von der Grazer Umgebung zeigen oder vielleicht findet ja eine gemeinsame Ausfahrt statt.

 

kein problem, lässt sich relativ sicher einrichten. einfach im bike treff posten oder auch pn an mich und zumindest einmal sollte sich die sache dann schon ausgehen.

wenn du die gegend um graz noch nicht kennst, ich denke da wirst du augen machen, was es hier für geile strecken gibt.

 

man muss eben nur wissen wo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, lässt sich relativ sicher einrichten. einfach im bike treff posten oder auch pn an mich und zumindest einmal sollte sich die sache dann schon ausgehen.

wenn du die gegend um graz noch nicht kennst, ich denke da wirst du augen machen, was es hier für geile strecken gibt.

 

man muss eben nur wissen wo :D

 

Das glaube ich dir. Ich bin ja heute gerade erst aus Gleisdorf wieder gekommen und selbst da sah es so schön zum biken aus. Als ich letztes Jahr auf lehrgang in Graz gewesen bin, habe ich mir mein MTB mitgenommen, aber bin nur Strasse gefahren, weil ich mich nicht verfahren wollte. Aber freue mich auf das Angebot die schöne Gegend mal kennenzulernen, zumal ihr ja glaube auch einen Hausberg habt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ radfahrer1983: ja hausberg gibts. :D und ich glaub auch,

dass man sich in und um graz mit dem bike gar nicht wirklich übermäßig verkoffern kann.

 

ich selbst bin zwar in der obersteiermark aufgewachsen, und zwar wirklich mitten in den bergen, aber zum biken sind die "hügel" (von denen gibts nebenbei bemerkt einige rund um graz) einfach am geilsten überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikeva: hast eigentlich recht, und ich bin ja normalerweise auch dafür, alles auszuprobieren.

 

ich erinner mich noch gut daran, als ich damals das erste mal da runtergefahren bin,

und viel weiter "sturzfrei" gekommen bin, als ich es eigentlich erwartet hätte.

da war dann ganz unten die straße schon in sicht,

als ich dann letztendlich doch unfreiwillig über den lenker abgestiegen bin. :D

 

lustig war da auch das komentar vom bernd, der da meinte: mach dir nix draus,

ist mir damals beim erstenmal an genau der selben stelle das gleiche passiert,

und schaut ja gar nicht so schlimm aus, nur beim knie ein bissl ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...