Zum Inhalt springen

Commencal in Österreich


Empfohlene Beiträge

Stimmt ..

 

Glaub bei nem 2008er Modell ... hmm schwer zu sagen.

 

um welches gehtsn? hast vor was dran zu ändern? commencal :toll:

würd ich auch gern haben.

 

 

hallo!

 

55.1 oder 55.2 bin derzeit bei 9% auf liste. meiner meinung nach a bisserl mager.

 

Änderungen: 55.1 gabel talas rlc ?! - bin mir netganz sicher ob notwendig.

 

55.2 - kurbel XT, werfer auch XT und Gaberl natürlich.

 

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

55.1 oder 55.2 bin derzeit bei 9% auf liste. meiner meinung nach a bisserl mager.

 

Änderungen: 55.1 gabel talas rlc ?! - bin mir netganz sicher ob notwendig.

 

55.2 - kurbel XT, werfer auch XT und Gaberl natürlich.

 

lg

martin

naja sind ja auch nagelneu ...

also die talas würd ich auf jeden fall nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellst dir den Hobel ned direkt aus Frankreich? Mach ich so, wenn ich Commencal´s brauche, weils teilweise um a Eck billiger sind als hier in Österreich.

 

Vorjahresmodelle kriegst teilweise um Dumpingpreise.

 

hallo siegfried!

 

hast erfahrung damit und wenn ja - hast a adresse?

 

französisch kann i leider net und die seiten die ich bisher gefunden haben waren auch nicht in englisch.

 

und was mach i dann mit einer gabel di i net brauch?

 

ansonsten hab ich schon gesehen das die um ca. 500 euronen billiger gehandelt werden.

 

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derschnelle

frage ist was machst mit der gabel die du nicht hast?

jetzt kaufst du dir die talas ca. 850 euro? und baust sie ein (wenn du es selber kannst okay, sonst musst du auch noch € für den einbau rechnen)

und die alte gabel kannst verkaufen oder auf bessere zeiten einpacken. + versand.

in der situation würde für mich das bestellen in france nicht in frage kommen. rechne mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ist was machst mit der gabel die du nicht hast?

jetzt kaufst du dir die talas ca. 850 euro? und baust sie ein (wenn du es selber kannst okay, sonst musst du auch noch € für den einbau rechnen)

und die alte gabel kannst verkaufen oder auf bessere zeiten einpacken. + versand.

in der situation würde für mich das bestellen in france nicht in frage kommen. rechne mal

Es ist ja nicht so dass sie keine Gabeln hätten in fr. Die Talas 140 R 2007 zB kostet bei VTTshop 629,-- Euro. Wenn er dann noch was angerechnet kriegt für die ausgebaute passts doch, fragen kostet nyx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung kennt ihr ja, unter 15-20 % bei einem Bike das an die 3000 EUR kostet, kann kein Shop mir ein Bike verkaufen :devil:

 

Guenstige, neuwertige TALAS RLC 140/120/100 wuesste ich zB eine, nur genau schauen unten:wink:

 

wollte letztes Jahr selber ein Meta 5, nach reiflicher Uberlegung (und tollen Norco und Rocky Angeboten) bin ich aber davon abgekommen... vor allem weil auch der Preis nicht ganz gestimmt hat fuer mich...und auch einige Komponenten nicht am Bike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung kennt ihr ja, unter 15-20 % bei einem Bike das an die 3000 EUR kostet, kann kein Shop mir ein Bike verkaufen :devil:

 

Guenstige, neuwertige TALAS RLC 140/120/100 wuesste ich zB eine, nur genau schauen unten:wink:

 

wollte letztes Jahr selber ein Meta 5, nach reiflicher Uberlegung (und tollen Norco und Rocky Angeboten) bin ich aber davon abgekommen... vor allem weil auch der Preis nicht ganz gestimmt hat fuer mich...und auch einige Komponenten nicht am Bike...

 

 

hallo zet1!

 

warst mit der TALAS net zufrieden?

 

händler hat per mail a neues, recht gutes angebot nachgschickt - ca. 8% aber alle umbauten inklusive.

 

damit sparst dir fas den einkauf in france!

 

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...