Zum Inhalt springen

Gewinn ein Totschnig-Trikot!


Gast berglöwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo aus Tirol!

 

Wir sind ein kleiner radsportverrückter Haufen aus Innsbruck.

Zusammengefasst im Klub CC Dynamo Tirol!

 

CC Dynamo Tirol startet vor dem Beginn des 86. Giro d'Italia ein tolles Gewinnspiel. Tirols Radstar Georg Totschnig stellt uns als Hauptgewinn ein handsigniertes Gerolsteiner-Trikot zur Verfügung. Nur eine Frage zu Georg's Girogeschichte beantworten und schon könnte das Trikot Dir gehören....

 

http://www.dynamotirol.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

@ markob,

 

es gibt hier im Board, sicher jemanden, der Dir das Trikot :D enger :D näht, damit du es bei der nächsten Ausfahrt dann tragen kannst!

 

:p ;) Liebe Grüsse Jenny ;) :p

 

 

Falls Du es wirklich gewinnst, möchten wir dann aber auch ein Foto sehen!

 

Das könnte gehen ... wir mir jemand das Trikot enger näht, dann kann ich es als Ärmling benutzen :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

@ jenny

 

ja das mittn markob hast hingekriegt, der lässt sich des leibl enger nähen. doch mich kennen recht viele im bb......der schmäh passt net wirklich.

 

Do woas i jetzt oba wirklich ned, wos du do moanst ... :confused: :confused:

 

ein ratloser

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*hehe* :D :) :) :) :) :l: :D

 

Freu mich grad total!

Hab vor kurzem diesen Thread hier gelesen, und dachte mir, naja, machst halt mit!

 

Und gerade hab ich dieses e-mail bekommen:

 

Sehr geehrte Frau Huber,

 

Sie wurden als Gewinnerin unseres Gewinnspieles des CC Dynamo Tirols ermittelt. Wir bitten Sie nun uns so schnell wie möglich für die Zustellung des handsignierten Georg-Totschnig-Trikots ihre Postanschrift zuzusenden.

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch

 

Fritz Kühndl

Webmaster CC Dynamo Tirol

 

 

 

 

 

Juhui, danke fürs aufmerksam machen drauf ;) , freu mich immer, wenn ich was gewinn, mfg,

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nox

 

Gratulation!

 

Nähst du mir das Trikot als kleines Dankeschön für die Zustellung der Laufräder enger, damit ich es als Ärmling benutzen kann? :D

 

Sag mir einfach kurz, wenn du fertig bist, dann komme ich dich mal wieder besuchen :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...