Zum Inhalt springen

Alex Wurz is back ???


NoWin
 Teilen

Kommt Alex Wurz als Fahrer in die Formel 1 zurück ?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommt Alex Wurz als Fahrer in die Formel 1 zurück ?

    • Ja, bei Jaguar
      4
    • Ja, bei McLaren (sobald Minardi weg ist)
      4
    • Ja, ab nächstem Jahr statt Coulthard
      0
    • Nein, bleibt Test- und Ersatzfahrer
      13
    • Nein, wird nie mehr F1-Rennen fahren
      6


Empfohlene Beiträge

Ich würd an seiner Stelle bei Mc Larren bleiben und dort weiter machen, kann mir nämlich nicht vorstellen daß hinterherfahren bei Jaguar besser is als ein wirklich konkurrenzfähiges Auto heranzutesten.

 

Außerdem würds ihm bei Jaguar auch nicht anders gehen als den bisherigen Fahrern. ( austausch nach ca. 1-2 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein punkt fehlt in der abstimmung: "ist mir wurscht" ;):p

 

nicht dass ich es ihm nicht gönnen täte. aber ich glaube, dass er

jetzt gar nicht so schlecht dran ist. außer er will wieder ins

rampenlicht, auch wenn es nur für ein jahr wäre...

 

denn wenn er von mclaren weg ist, wird er sicher nicht mehr

zurück können...

 

wichtig ist aber natürlich auch, dass er voher den prüller um

erlaubnis frägt, ob er auch wieder rennen fahren darf... :devil:;)

 

ein relativ neutraler

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

wichtig ist aber natürlich auch, dass er voher den prüller um

erlaubnis frägt, ob er auch wieder rennen fahren darf... :devil:;)

 

ein relativ neutraler

HAL9000

 

 

Hehehe, volle Breitseite! :D :D

 

Nachdem Wurz bei McLaren sobald nicht drankommt, wäre es nur logisch, bei Jaguar anzudocken. Daß er schnell ist, ein Auto weiterentwickeln kann, wissen alle Teamchefs. Genau so einen Fahrer bräuchte Jaguar.

 

Daß Jaguar sich zu einem Mittelfeldteam hochgearbeitet hat, ist ja nicht mehr zu übersehen, einen gewissen Reiz hätte das sicher für den Wurz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Daß Jaguar sich zu einem Mittelfeldteam hochgearbeitet hat, ist ja nicht mehr zu übersehen, einen gewissen Reiz hätte das sicher für den Wurz. ;)

 

Und jetzt, wo der erklärte Wurz-Zweifler Niki Lauda von Jaguar weg ist, sollte der Sache eigentlich auch nichts mehr im Wege stehen ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmungspunkt "Is' ma wurscht", aber ich glaub', er wird bei McLaren bleiben. Bei Jaguar, falls er hinwechselt, wird er auch nix reißen können, denn soo toll is' er nun wirklich nie gefahren, einmal einen 3. Platz, wo aber nur 8 Leute oder so ins Ziel gekommen sind, wirklich eine grandiose Leistung:rolleyes:

 

Soll lieber Test- oder Ersatzfahrer bei McLaren bleiben und sein Geld ins Rainer-Wurz MTB-Team stecken, da hätten alle was davon :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir Formel Eins eigentlich jetzt erst wieder an, seitdem die neuen Regeln gelten und nicht jedes Rennen schon im vorhinein den gleichen Sieger hat.

 

Ob der Alex Wurz es allerdings schafft wieder vorne mitzufahren, bezweifle ich schwer. :( Ich glaube nicht, das er es jemals geschafft hätte, längere Zeit ganz vorne mitzuhalten.

 

Hoffe die Saison bleibt spannend!!

 

Liebe Grüsse Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seits damals die Slicks verboten haben sind nur mehr schwachsinige, die Sicherheit verschlechternde Regeln eingeführt worden.

F1 ist zwar vielleicht top Technik, aber Stock Car zusehen ist deutlich kurzweiliger.

 

PS: falls sich wegen der Sicherheit wundert: breitere Reifen, größere Spoiler, das brächte Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits find ich's gut, dass er wieder bei Rennen fahren soll.

Andererseits ist der Jaguar nicht wettbewerbsfähig weil erso gut wie nie eine Renndistanz durchhält. Und dann werden sicher wieder einige Leute die Schuld auf den Wurz schieben.

Ich würd's ihm gönnen, wenne r endlich mal in einem wirklich guten Auto bei einem Rennen starten dürfte (zB im Mercedes/Mc Laren). Dann könnte er mal zeigen, was er drauf hat. Weil langsam ist er nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe Rosso

Formel 1 ist ja noch langweiliger als Curling und Schispringen, ob da also de Wachbirn mit dabei ist oder nicht - schlafen kann ich dabei so und so wunderbar!

 

Uiuiui ... das werd' ich mal dem Wane stecken müssen, dann wird's heiß ;)

 

Da der Alex Wurz koa Tiroler isch isch mir des sowieso wirscht.

Da Beste F1 Fahrer war eh der gerhard Berger ... weil der war Tiroler :D:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe Rosso

Formel 1 ist ja noch langweiliger als Curling ...

 

Solche unqualifizierten Meldungen verbitte ich mir!!! Curling ist einer der spannensten Sportarten überhaupt (jetzt ehrlich). So eine Meinung kann man schnell haben, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Wenn man sieht, welche da Taktik da dahinter ist, dann wird man schnell eines Besseren belehrt!

 

Ein curlingbegeisterter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Solche unqualifizierten Meldungen verbitte ich mir!!! Curling ist einer der spannensten Sportarten überhaupt (jetzt ehrlich). So eine Meinung kann man schnell haben, wenn man sich damit nicht beschäftigt. Wenn man sieht, welche da Taktik da dahinter ist, dann wird man schnell eines Besseren belehrt!

 

Ein curlingbegeisterter

 

markob

 

curling, des is doch des wos mit die chinesischen teekannen eisstockschiessen tan und dabei mitn swiffer die bahn zammwischen, oder?

 

heast markob, wann dir des taugt.. ihätt a kostenloses ganzjahres-trainingslager für di!

 

mei wohnung hod 125m² mit 5 zimma, ois echtholzparkett...

kummst zwa moi in da wochen vurbei, in swiffer und die politur stell i bei.

kost da kan cent!

na? wie bin i zu an curlingwöödmasta in spe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...