Zum Inhalt springen

graz! schöckel schaffen leicht gemacht. wir spinnen wieder!!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr wollt einmal die männerstrecke auf den schöckel schaffen?

 

ihr seid nicht in der lage euch das vorzustellen?

 

ihr vermeidet das thema schöckel im kreise eurer trainingspartner?

 

ihr meldet euch grundsätzlich zu keiner ausfahrt an, die auch nur in die gegend dieses bergerls führt?

 

ihr tragt an warmen jännersonntagen lange radlerhosen? :D

 

euch kann geholfen werden!!!!!!

 

 

nehmt an tommys spinningstunden teil, da kommt die kondi wie von selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wann?

 

dienstag, 1930 uhr

 

wo?

 

im injoy graz süd

 

codewort?

 

spinning mit tommy

 

kosten?

 

10 euronen, nur bei tommy zu bezahlen.

 

was noch?

 

absperrschloß, handtuch und leistungsbereitschaft mitbringen.

 

 

 

 

 

ach ja, und rythmusgefühl kann auch nicht schaden!:D

 

alle dabei?:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider noch nicht fix zusagen, daß es am dienstag eine spinningstunde geben wird. das lazarett rund um mich versucht mich auch schon einzuvernehmen .... :f:

 

hust, hust ....

 

 

Ich sag: Immer noch besser als mit 2 gebrochenen Armen im LKH zu liegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und uns über schwuchtelige Bodystyler amüsieren?

Wurscht! Ich komm!:D

 

Uii... mit solchen Sprüchen bewegst du dich auf dünnem Eis. Immerhin fährst du doch auch gerne bei den Injoy Biketagen mit und da gibts doch einige "schwuchtelige Bodystyler" die solche Aussagen nicht so locker sehen würden. Würde mich interessieren ob du Martin, Marc oder besser noch Uve in deine Aussage mitreinbeziehst. Achja, ein bisschen schwuchteliges Oberkörper-Bodystyling würde auch dir gut stehen. :D Wäre dann immer Montags im Injoy um 17:30 mit Uve und nennt sich MensStyle ;)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii... mit solchen Sprüchen bewegst du dich auf dünnem Eis. Immerhin fährst du doch auch gerne bei den Injoy Biketagen mit und da gibts doch einige "schwuchtelige Bodystyler" die solche Aussagen nicht so locker sehen würden. Würde mich interessieren ob du Martin, Marc oder besser noch Uve in deine Aussage mitreinbeziehst. Achja, ein bisschen schwuchteliges Oberkörper-Bodystyling würde auch dir gut stehen. :D Wäre dann immer Montags im Injoy um 17:30 mit Uve und nennt sich MensStyle ;)

 

:wink:

 

ich glaub, wenn der faily "mensstyle" liest, wird er seine aussage nocheinmal zitieren und diesesmal fett schreiben!

 

@faily: wer braucht schon an oberkörper:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...