Zum Inhalt springen

radcomputer für die rolle ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

bin auf der suche nach einem radcomputer, den ich sowohl draußen als auch auf der rolle (also am hinterrad) verwenden kann. derzeit verwende ich den polar cs100, mit funkübertragung zwischen computer und geschwindigkeitssensor, der abstand zwischen lenker und hinterrad ist aber zu groß ...

ich hab mich schon mit polar in verbindung gesetzt, der polar cs600 (mit w.i.n.d.) sollte das unterstützen, so richtig sicher waren sie aber nicht bei der aussage! wollte mir deshalb nochmal euren rat einholen!

danke! peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also draußen möchte ich nichts anderes mehr als einen drahtlosen radcomputer! gerade bei regen oder nasser fahrbahn hatte ich oft das problem, dass die übertragung nicht mehr klappte, da die kontakte nass wurden ... und ich möchte nicht ständig umrüsten müssen, wenn ich das rad von der / auf die rolle nehme!

hat jemand von euch den cs600 von polar? würde schon einiges können (drahtlose übertragung UND eine drahtlose montage am hinterrad) ... die frage ist halt ob ein radcomputer soviel geld wert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...