Zum Inhalt springen

Witze die das Leben schreibt


Bärenbaby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte hier ausschliessliche Witze posten, die man gehört hat, also Aussprüche von Menschen.

 

 

Mein Kollege am Telefon: "Und wie ist ihr Name?"

Kunde: "Magisterrrrrrr"

Kollege: "Und weiter?"

"Magister punkt Helmut...."

 

:rofl:

 

Ich: "Könnten Sie mir bitte die neue Firmenadresse sagen?"

Tussi: "Nein, ich bin nur Praktikantin."

Ich: "Könnten Sie mich zu jemandem verbinden, der das weiss?"

Tussi: "Nein, ich bin nur die Praktikantin, ich weiss nicht wie man durchstellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzens sitzen wir zu viert über einer Seminararbeit. Eine Kollegin: "Ich hab früher Ernährungswissenschaften studiert".

 

Ich: "aha? Wie ist das so? Wie bist dann auf die WU gekommen?"

 

Sie: "naja, bei uns hats überhaupt keine feschen Männer gegeben. Dann war ich mal zufällig auf der WU und hab mir gedacht: Wow, da rennen Typen herum!"

 

Ich: "Was, du hast deswegen Studienrichtung gewechselt?"

 

Sie: "Ja, war ein Hauptgrund."

 

Ich: :confused::eek::spinnst?::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Letzens sitzen wir zu viert über einer Seminararbeit. Eine Kollegin: "Ich hab früher Ernährungswissenschaften studiert".

 

Ich: "aha? Wie ist das so? Wie bist dann auf die WU gekommen?"

 

Sie: "naja, bei uns hats überhaupt keine feschen Männer gegeben. Dann war ich mal zufällig auf der WU und hab mir gedacht: Wow, da rennen Typen herum!"

 

Ich: "Was, du hast deswegen Studienrichtung gewechselt?"

 

Sie: "Ja, war ein Hauptgrund."

 

Ich: :confused::eek::spinnst?::D

 

...na rate mal, warum ich Psychologie aufgegeben hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich + Ex im Februar 2006 in Venedig:

 

Wir stehen vor einem Cartiergeschäft und schauen halt. Sie dreht sich zu mir her, noch ein Blick auf die Uhren, wieder einer zu mehr und fragt mich aus Spaß: " Na, wie sehr liebst du mich" *dickerGrinser*

Ich, etwas demotiviert und nicht so richtig zu gehört: "Na soviel auch wieder nicht!!"

:D durfte ich mir dann noch sehr lange anhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ring ring*

*abheb*

"Grüßt gott...blabla it service...kiss am apparat"

"ich kann seit heute in der früh keine cd´s mehr brennen...*hektik*"

"haben sie die cd richtig herum eingelegt?" (ich kannte die schon...und wir hatten solche cds, die fast gleich aussehen, auf beiden seiten)

"ja sicher...bin ja ned blöd...*aufreg*"

*raufhatsch* *cd umdreh*...funkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in L.A. bei der Österreich Werbung gearbeit hab, da hats auch ein paar nette Telefonate gegeben

  • einer wollte mal die Route Innsbruck-Wien per Schiff plus einen Touroperator der ihm diese Reise auch direkt verkauft

  • dann hatten wir eine ganze Mozart-Serie in ca. 80 Radiostationen laufen. ruft mich einer an und meint er ist "gestern" zwischen L.A. und San Diego unterwegs gewesen und haz um ca. xx.xx Uhr das Stück von mozart gehört - ich soll ihm doch bitte sagen, welche Radiostaion das war (unmöglich, da auf dieser Strecke ca. 150 Station möglich wären)

  • dann ruft mich ein netter, älterer Herr an, der mir erklärt, dass er im Sommer wieder nach Österreich fährt und er gerne einen bestimmten ort besuchen würde. Er ist im WKII abgeschossen worden und dann in irgendeinem Dorf aufgenommen und versteckt worden. Ob ich nicht helfen könnte, das Dorf zu lokalisieren - das müsste ganz einfach sein, denn es war in den Alpen....

und nicht vergessen, immer schön freundliche bleiben am Telefon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIST]

[*]dann ruft mich ein netter, älterer Herr an, der mir erklärt, dass er im Sommer wieder nach Österreich fährt und er gerne einen bestimmten ort besuchen würde. Er ist im WKII abgeschossen worden und dann in irgendeinem Dorf aufgenommen und versteckt worden. Ob ich nicht helfen könnte, das Dorf zu lokalisieren - das müsste ganz einfach sein, denn es war in den Alpen....

und nicht vergessen, immer schön freundliche bleiben am Telefon...

 

 

Das wird dort wohl bei punkt 9 gewesen sein :D :D

http://www.allgaeu-ausfluege.de/vilserkegel_dateien/vilser1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Aus unserer firmeninternen Kollegen-Spruchsammlung (ich schreib sie alle auf):

 

Kollegin erklärt einem Lieferanten aus der Druckbranche die technischen Anforderungen für einen Karton-Deckenhänger:

 

"Ich hab da oben ein Loch und brauch unten eine Bohrung!"

 

muahahah.....:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in L.A. bei der Österreich Werbung gearbeit hab, da hats auch ein paar nette Telefonate gegeben

     
  • dann ruft mich ein netter, älterer Herr an, der mir erklärt, dass er im Sommer wieder nach Österreich fährt und er gerne einen bestimmten ort besuchen würde. Er ist im WKII abgeschossen worden und dann in irgendeinem Dorf aufgenommen und versteckt worden. Ob ich nicht helfen könnte, das Dorf zu lokalisieren - das müsste ganz einfach sein, denn es war in den Alpen....

und nicht vergessen, immer schön freundliche bleiben am Telefon...

 

Ebensee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich unsere Assistentin

 

"Du, hast du zufällig noch einen Kalender von vor 3 Jahren?"

 

ich "nein, wieso?"

 

"Naja, vielleicht weisst es ja zufällig noch. Vor 3 Jahren, der letzte Tag des Jahres, war das der 31.?"

 

..... no shit .....!!

 

 

 

Ist Silvester hell und klar - ist am nächsten Tag Neujahr!

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren wollten mein Vater und ich (meine Mutter war auch dabei, doch äußerte sie sich nicht), uns in Amerika ein Auto leihen, die Dame sprach mit ihm auf amerikanisch, er verstand nicht viel und als er auf englisch fragen wollte, ob er auch eine Kaution zu bezahlen habe, kam folgendes dabei raus:

 

Is des a caution...

:rofl:

 

Wir haben voll die tränen gelacht.. werd ich nie vergessen!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kollegin telefoniert mit einem SAP-Berater und hat dann etwas zu schnell eine relativ lang laufende Liste gestartet. SAP hat dabei die Angewohnheit zunächst die Posten in der Statusleiste hochzuzählen und kurz bevor die Anzeige dann erscheint, bleibt der Zähler stehen.

 

Das klang dann so: "Hmm ... das war jetzt böld, das wird wohl recht lang dauern ..." warten "... Ha! Jetzt! Wenn er steht, dann kommt er bald!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezember 1988: Im Innenhof der Hofburg findet ein Festakt zu Ehren des Geburtstages des Bundespräsidenten Dr. Kurt Waldheim statt, wo meinereiner die zweifelhafte Ehre hatte, in Zusammenarbeit mit der Militärpolizei ein Absperrkommando zu kommandieren und die Einladungen zu überprüfen.

Politiker, Botschafter aus aller Herren Länder nebst Militärattachés, aufgedonnerte Damen, soweit das Auge reicht.

Ein endloser Wust an Ansprachen lähmt nicht nur die Zuschauer und Gäste, sondern auch die angetretene Ehrengarde, zuletzt soll eine besondere Trompete symbolisch an das Garde-Musikregiment Wien übergeben werden, es spricht der Militärprälat von Wien, ein endloses Gesabbel, keine Sau hört mehr hin, Garde fast am einpennen, den genauen Wortlaut hört keiner mehr, doch plötzlich die unvergessenen Worte des Militärpfaffen :".....blablabla, denn alles, was geblasen wird, muss auch geritten werden....blablabla ....."

 

Der Militärbulle und ich ham uns gegenseitig stützen müssen, um nicht vor Lachen umzufallen, und bei den Helmen der Gardebuckeln herrschte Windstärke 6, da hat keiner mehr grad stehen können, sogar unser damalige NCO hat sich die Hand vorgehalten, damit man ihn nicht lachen sieht :rofl:

 

Bis heute weiss wohl keiner, was der Pfaffe gemeint hat...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vor ca. 13 jahren in einer großen computerbude: lauter junge leute und ich bei der service-hotline und unsere tussi die die calls entgegennahm war ziemlich a krocha und ziemlich doooof :rofl:

 

sie schickt mir einen call und ich lese: "Er steht"

du was meinst du damit ?: na der herr xyz hat angerufen und gesagt der computer steht.. (geht nimma)

 

...kann mich an den tag noch genau erinnern bis du deppat des hat den ganzen tag die ganze firma erheitert - auch die mädls im büro ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vor ca. 13 jahren in einer großen computerbude: lauter junge leute und ich bei der service-hotline und unsere tussi die die calls entgegennahm war ziemlich a krocha und ziemlich doooof :rofl:

 

sie schickt mir einen call und ich lese: "Er steht"

du was meinst du damit ?: na der herr xyz hat angerufen und gesagt der computer steht.. (geht nimma)

 

...kann mich an den tag noch genau erinnern bis du deppat des hat den ganzen tag die ganze firma erheitert - auch die mädls im büro ! :devil:

 

 

na da wird ja die Isa auch sehr lochen ,wenn zu Hause amoi wos steht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte meines Englischlehrers : War in seiner Studienzeit mit einem Kollegen in Amerika und wohnten in einer WG.

 

Wenn er aus der Dusche kam sagte er öfters zu seinem Freund: "Konnst di duschen" und löste dabei immer große Verwunderung bei seinen amerikanischen Mitbewohnern aus, da sie vom Wortlaut her immer "Constitusion" verstanden und nicht wußten weshalb er, wenn er aus der Dusche kam "Verfassung " sagte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte meines Englischlehrers : War in seiner Studienzeit mit einem Kollegen in Amerika und wohnten in einer WG.

 

Wenn er aus der Dusche kam sagte er öfters zu seinem Freund: "Konnst di duschen" und löste dabei immer große Verwunderung bei seinen amerikanischen Mitbewohnern aus, da sie vom Wortlaut her immer "Constitusion" verstanden und nicht wußten weshalb er, wenn er aus der Dusche kam "Verfassung " sagte :D

 

Des is fast, wie wennst an Chinesen fragst: "do you have Election?"

 

"Yes, evely Day" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte meines Englischlehrers : War in seiner Studienzeit mit einem Kollegen in Amerika und wohnten in einer WG.

 

Wenn er aus der Dusche kam sagte er öfters zu seinem Freund: "Konnst di duschen" und löste dabei immer große Verwunderung bei seinen amerikanischen Mitbewohnern aus, da sie vom Wortlaut her immer "Constitusion" verstanden und nicht wußten weshalb er, wenn er aus der Dusche kam "Verfassung " sagte :D

 

 

http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gifhttp://cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif ...i haus mi ohhhhhhhh :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...