Zum Inhalt springen

Handy Schutzhülle/Hartschalenetui/Protection Case oder so gesucht


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich suche für mein Handy (Sony Ericsson W810i) so eine Art Hartschalenetui. Muß nicht wasserdicht sein, aber damit das Handy beim MTB im Sturzfalle geschützt bleibt.

 

So etwas ähnliches habe ich bei

http://www.seallinegear.com/cases.asp?Action=MobileElectronicCase&Category=ProtectiveCases

http://img242.imageshack.us/img242/9558/mobileelectroniccasemedxy0.jpg

gefunden. Ist aber nicht ganz das was ich suche.

This handy case, made of shock-absorbing neoprene and rugged ballistic nylon, provides all-weather protection for your mobile electronic devices.

 

Vor ein paar Jahren hat es einmal von der Firma boxit.de (?) so ein Hartschalenetui gegeben welches auch noch wasserdicht war.

Nur war das ein bischen zu klobig.

 

Wenn es speziell für mein Sony Ericsson W810i etwas gäbe, noch perfekter :).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor jahren hatte mal einer eine geniale erfindung!

ich glaub er hat das teil als plastiksackerl bezeichnet! :devil:

 

kenne ein paar die das so machen und die sind damit bis jetz recht gut gefahren!

 

ich geb meins nie wo rein. und hatte auch noch keine probleme damit :p

 

wenn regen zu erwarten ist, oder beim boarden, tu ich mein handy in so ein sackerl, das man mit einer art "reissverschluss" verschließen kann.

hält das gerät schön trocken, und man kann ganz normal telephonieren damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Schütz zwar vor Regen&Co. aber was machst wenn du vom Rad "plumpst" und das gute Stück sich in der Trikottasche befindet :s: ?

Genau darum ging's mir.

 

Das mit dem Gackerl, ähm Sackerl war schon klar.

 

mfg wo-ufp1

Dann schnipselst dir aus Schaumgummi halt noch einen Rundumschutz fürs Handy und dann ab damit ins Sackerl ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schnipselst dir aus Schaumgummi halt noch einen Rundumschutz fürs Handy und dann ab damit ins Sackerl ;)

Hm.

Vielleicht bastle ich mir aus einem Brillenetui und Schaumgummi so etwas :).

 

ich glaub wenns einem so auflegt das is handy im hintern is, ist das dein kleinstes problem!

 

und sollte dies mal bei mir der fall sein das es nicht das geringest überl ist. mein handy is eh schon alt! dann hab ich an grund für a neues!

Super, ich hab erst vor kurzem ein neues gekauft :p.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...