PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der verlängerte Arm des Cafe Sperl..

NoGhost
21-01-2008, 20:02
So, da ich nicht mehr so ganz weiß, was wir dort (http://nyx.at/bikeboard/Board/Fixedgear-Meeting-am-17-oder-18012008-th77587) eigentlich beschlossen haben, ich mir aber relativ sicher gemerkt habe, dass die Teilnahme an Schlaflos im Sattel (http://schlaflosimsattel.de/) von nicht vielen fixedgear.at-Mitgliedern angedacht wird, will ich hier jetzt mal Leute dazu aufrufen, sich der guten Sache zu ergeben und dort unter dem fixedgear.at-Banner Kreise durch den Pfälzer Wald zu ziehen.

Ich hätte nämlich gerne ein Viererteam dort. Diese Konstellation sorgt dafür, dass das Versagen auf den jeweils anderen schiebbar ist. Ergebnislisten kann man ja verschwinden lassen..

Meines Wissens haben sich bisher folgende wackere MTBer gemeldet:

Max
Pulsi

Zur Not fahre auch ich auf Olivers MTB, aber da ich eine gegen Null tendierende Mountainbikefahrtechnik hab, möchte ich doch noch jemanden bitten, mir das abzunehmen. :D

Amir, was ist mit dir, fährst du heuer hin?
Matthias?

Es herrscht übrigens beim Rennen keine Singelspeedpflicht, obwohl es natürlich schon schön wäre, wenn die fixedgear.at-Partie singlespeedy unterwegs wäre, muss ja nicht gleich fixed sein.

Also, Interessenten vor!

steve4u
21-01-2008, 20:13
Geht dort Crosser auch??

Ich denk da an den Step!:D

NoGhost
21-01-2008, 20:15
Geht dort Crosser auch??

Ich denk da an den Step!:D

Puh, ich kann ja drüben mal fragen, ob letztes Jahr jemand mit dem Crosser gefahren ist, aber so gefühlsmässig ist das keine gute Idee. :f:

MalcolmX
21-01-2008, 20:16
Ich hätte nämlich gerne ein Viererteam dort. Diese Konstellation sorgt dafür, dass das Versagen auf den jeweils anderen schiebbar ist. Ergebnislisten kann man ja verschwinden lassen..

Meines Wissens haben sich bisher folgende wackere MTBer gemeldet:

Max
Pulsi

Zur Not fahre auch ich auf Olivers MTB, aber da ich eine gegen Null tendierende Mountainbikefahrtechnik hab, möchte ich doch noch jemanden bitten, mir das abzunehmen. :D

du kommst aber schon trotzdem mit hin oder?:wink:

NoGhost
21-01-2008, 20:19
du kommst aber schon trotzdem mit hin oder?:wink:

Ja!

Hast du wirklich so einen engen Zeitrahmen? Weil Samstag hinfahren, durch die Nacht radeln und am Sonntag retour ist ein anstrengendes Unterfangen.

NoGhost
21-01-2008, 20:30
Puh, ich kann ja drüben mal fragen, ob letztes Jahr jemand mit dem Crosser gefahren ist, aber so gefühlsmässig ist das keine gute Idee. :f:

3 Mann mit Crossern waren letztes Jahr am Start. Das waren aber keine Anfänger, ohne dem step das jetzt unterstellen zu wollen :D .

Mit möglichst breiten Reifen könnte step uns also verstärken!

NoPulse
21-01-2008, 20:33
Ja!

Hast du wirklich so einen engen Zeitrahmen? Weil Samstag hinfahren, durch die Nacht radeln,Kübelweise minderwertiges deutsches Bier saufen und am Sonntag retour ist ein anstrengendes Unterfangen.

wär mir auch zu anstrengend...ich werd gleich meinen Jahresurlaub dort verbringen...gibts in dem Kaff auch einen Strand mit einer zünftigen Strandbar?

:sm:

NoGhost
21-01-2008, 20:45
wär mir auch zu anstrengend...ich werd gleich meinen Jahresurlaub dort verbringen...gibts in dem Kaff auch einen Strand mit einer zünftigen Strandbar?

:sm:

Vorsicht, Bier ist billig! :D

Es gibt einen Teich mit Freibad, ja :) .

Ansonsten ist die Gegend sehr wienerwaldartig, aber doch ein wenig anders, die Erde ist leiwand dunkelrotbraun :cool: .

azraelcars
21-01-2008, 22:22
ich bin,so von heute aus betrachtet,dabei.musste sich ausgehen.ssp-mtb dabei,eh kein platz für mehr räder.

mfg
a

NoGhost
21-01-2008, 22:24
ich bin,so von heute aus betrachtet,dabei.musste sich ausgehen.ssp-mtb dabei,eh kein platz für mehr räder.

mfg
a

Okay, und willst du mit uns im Viererteam starten oder bist du solo oder sonst wie anders unterwegs?
Dann wärst du schon mal der dritte Mann! :D

azraelcars
21-01-2008, 22:33
du,mir egal,solo werde ich nicht unterwegs sein,wenn ein nationalteam startet,bin ich dabei.

mfg
a

NoGhost
21-01-2008, 22:35
du,mir egal,solo werde ich nicht unterwegs sein,wenn ein nationalteam startet,bin ich dabei.

mfg
a

Sehr gut, willkommen im Team!

Dann brauchen wir ja nur noch einen :D .

Schwergewicht
21-01-2008, 22:46
falls noch jemand benötigt wird, bin ich dabei!

NoGhost
21-01-2008, 22:50
falls noch jemand benötigt wird, bin ich dabei!

Das erste Viererteam ist komplett!

So, jetzt nochmal alles gesagt, damit sich nachher keiner aufregen kann:

Ihr wisst, worauf ihr euch einlasst?
Ihr habt alle die Homepage http://schlaflosimsattel.de/ gelesen?

Wenn ihr diese Fragen mit JA beantworten könnt, dann melde ich das Team an.

Samy
21-01-2008, 22:55
amir? wer is amir? amir heist mein vater*haha*

also ich bin maximal zu dokumentarischen zwecken dabei...

Schwergewicht
21-01-2008, 23:02
Das erste Viererteam ist komplett!

So, jetzt nochmal alles gesagt, damit sich nachher keiner aufregen kann:

Ihr wisst, worauf ihr euch einlasst?
Ihr habt alle die Homepage http://schlaflosimsattel.de/ gelesen?

Wenn ihr diese Fragen mit JA beantworten könnt, dann melde ich das Team an.

Ich hab deinen Link noch nicht benutzt, aber werds einmal mit Schätzungen probieren:

1.-3. August
24h voigas
bisl Bier, bisl Kartenspielen

....stimmt das soweit?

bekommen wir unseren Schefmechaniker? ->über Honorar können wir natürlich reden:)

NoGhost
21-01-2008, 23:07
Ich hab deinen Link noch nicht benutzt, aber werds einmal mit Schätzungen probieren:

1.-3. August
24h voigas
bisl Bier, bisl Kartenspielen

....stimmt das soweit?

bekommen wir unseren Schefmechaniker? ->über Honorar können wir natürlich reden:)

1.) Richtig
2.) Nur nachts wird gefahren, gute Lichtanlage absolut nötig!!!
Fahrzeit von 21.53 bis 5.56 oder so ähnlich, von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang halt.
3.) Bier, Musik, essen, alles :D

Schwergewicht
21-01-2008, 23:09
und ihr dürft euch aussuchen, ob ich schnell, oder singlespeed unterwegs sein soll:confused:

Ich befürcht, dass diese Befragung ein eher mühsames Ergebnis zur Folge haben wird:f:

NoGhost
21-01-2008, 23:11
amir? wer is amir? amir heist mein vater*haha*

also ich bin maximal zu dokumentarischen zwecken dabei...

Amir ist der azraelcars.

Wenn du dokumentierst hätten wir einen Haufen guter Fotos, wär leiwand, wenn du es einrichten könntest.

NoGhost
21-01-2008, 23:12
und ihr dürft euch aussuchen, ob ich schnell, oder singlespeed unterwegs sein soll:confused:

Ich befürcht, dass diese Befragung ein eher mühsames Ergebnis zur Folge haben wird:f:

Wir fahren sicher nicht auf Platzierung. Spaß haben, mit Leuten reden, lässige Räder bestaunen, lässige Wettbewerbe mitmachen, die den ganzen Samstag stattfinden, bevor das eigentliche Rennen startet usw. Gewinnen sollen doch die anderen!

Deswegen startest du klarerweise singlespeed. :D

Schwergewicht
21-01-2008, 23:13
Wirds Fixedgear.at-Trikots geben?

Samy
21-01-2008, 23:15
Wirds Fixedgear.at-Trikots geben?

ist angedacht, wies realisiert wird ist noch nicht ganz klar...

ich komm sicher mit wenn mir wer nen sitzplatz in seiner karre anbietet*gg*

NoGhost
21-01-2008, 23:18
ich komm sicher mit wenn mir wer nen sitzplatz in seiner karre anbietet*gg*

Das ist ein guter Punkt!

Wer hat ein Auto und nimmt ein paar Leute mit?

Ich will aber schon am Freitag abend dort sein, das Schlammbein-Konzert sollte Pflicht sein! :D

Samy
21-01-2008, 23:22
naja, rein logistisch werden wir um zwei autos nicht rum kommen...

gehn wir mal von 6 leuten aus, die 4 fahrer, ich und zacki vl als mechaniker der dunklen macht... das geht sich in einem auto nie und nimma aus...

Schwergewicht
21-01-2008, 23:25
Das ist ein guter Punkt!

Ich will aber schon am Freitag abend dort sein, das Schlammbein-Konzert sollte Pflicht sein! :D

ich hab mir das gerade angesehen. Ich könnte mir vorstellen, die Sache mit dem Zug anzugehen, als Ökovorzeigesache. Mit dem Nachtzug von DO auf FR nach Stuttgart (da könnt ich uns eventuell auch einen Schlafplatz organisieren) und dann per bike weiter. Ein Auto bräucht ma halt trotzdem, zweng dem ganzen Klumpert.

Für die Techniker hab ich auch eine Aufgabe:

Specialized Enduro SL Singlespeed -> wär doch was feines. Wenn ich schon nicht schnell sein soll, dann bitte mächtig! Kann man das umsetzen, ohne irrreperable Schäden zu hinterlassen?

NoPulse
22-01-2008, 07:28
Das ist ein guter Punkt!

Also wir werden vorr mit einem Auto dort sein...Freitag Abend....
Den Zacki brauch ma unbedingt...hätte auch schon einen Fixplatz im Auto:wink:

MalcolmX
22-01-2008, 11:22
hm, also zeitrahmen ist vorher eher eng, ich könnte aber ev am freitag anreisen. abreise= egal...
auto könnte ich ev haben, müsste ich aber vorher abklären...
wäre ein mazda kombi diesel, d.h. da kriegerten wir 3 leute plus 3 bikes rein, circa...
mein bike muss der helmut bis dahin aber noch überarbeiten, da ich ein kaputtes tretlager habe, bzw ev mit dem gewinde was nicht stimmt. zeit sollte aber doch reichen bis dahin...:)
aja, was zahlen wir eigentlich startgebühr?

Zacki
22-01-2008, 12:10
sollte für mich möglich sein, genau kann ich´s jetzt latürnich noch nicht sagen, aber ich denk schon...

NoGhost
22-01-2008, 12:26
Poah! Da kriegen wir ja eine Mörder Delegation zusammen :D .
Gestern bekam ich die Info, dass sogar 21 US-Amerikaner und 16 Holländer dabei sind. Das können wir wohl nicht toppen, oder?

MalcolmX
22-01-2008, 12:29
na wer weiss...
ist die strecke eh ohne federgabel fahrbar?

NoGhost
22-01-2008, 12:34
na wer weiss...
ist die strecke eh ohne federgabel fahrbar?

Ja, die Crosser hatten ja auch keine!

wolfi
22-01-2008, 15:36
Hast du mehr Infos zu den Crossern? Mit welcher Übersetzung wird denn dort gefahren?

NoGhost
22-01-2008, 15:42
Hast du mehr Infos zu den Crossern? Mit welcher Übersetzung wird denn dort gefahren?

Poa, sorry, keine Ahnung.

Wie gesagt, die Gegend ist wienerwaldähnlich, vielleicht kannst du es dir mit dieser Info ja selbst zusammenreimen.

Schwergewicht
22-01-2008, 18:34
Poah! Da kriegen wir ja eine Mörder Delegation zusammen :D .
Gestern bekam ich die Info, dass sogar 21 US-Amerikaner und 16 Holländer dabei sind. Das können wir wohl nicht toppen, oder?

von der Teilnehmerzahl her wahrscheinlich nicht, beim :du: schon:bounce:.

Samy
22-01-2008, 18:54
von der Teilnehmerzahl her wahrscheinlich nicht, beim :du: schon:bounce:.

stimmt, a ami is scho nach 3 ottakringer hacke dicht weil der sonst nur das wässrige amibier gwohnt is, die sauf ma untern tisch :bounce:

Schwergewicht
22-01-2008, 19:44
werd ich mir meine schöne 240er-Nabe abnudeln, wenn sie mir der Zacki (bitte, bitte:wink:) fürs Singlespeeden umbaut?

MalcolmX
22-01-2008, 19:50
du solltest nur ein schön breites ritzel verwenden, dass sich nicht in den freilauf reingräbt. stahlritzel mit 2mm breite halte ich da für suboptimal...
gibt da welche mit breiterer aufnahme...

NoGhost
24-01-2008, 12:21
So, ihr hattet nun Zeit euch zu vergegenwärtigen, worauf ihr euch da eingelassen habt, also werde ich heute abend das Viererteam anmelden! :)

Ich froi mich :D .

NoPulse
24-01-2008, 12:40
So, ihr hattet nun Zeit euch zu vergegenwärtigen, worauf ihr euch da eingelassen habt, also werde ich heute abend das Viererteam anmelden! :)

Ich froi mich :D .

fährst du Sitzpinkler eigentlich auch oder tuast du nur dort deppat reden und saufen ?
:D:U:

MalcolmX
24-01-2008, 13:05
fährst du Sitzpinkler eigentlich auch oder tuast du nur dort deppat reden und saufen ?
:D:U:

letzteres:D

NoPulse
24-01-2008, 13:27
letzteres:D

dann werden wir uns doch eine nette Beschäftigung für unseren Geist überlegen.....:devil:

Teamunterhosen waschen gehört sicher dazu...:D

NoGhost
24-01-2008, 18:07
dann werden wir uns doch eine nette Beschäftigung für unseren Geist überlegen.....:devil:

Ich mal dir einen neuen Avatar, du Malkanone! :D

Zacki
24-01-2008, 18:53

die Herbstlichen? :devil:

NoPulse
24-01-2008, 18:58
die Herbstlichen? :devil:

Latürnich...sowie:

:D

NoGhost
24-01-2008, 21:58
Zu berappen sind um die 30 Euro fürs Startgeld, das inkludiert ein Wochenende voller Spaß, Musik und Sonnenschein! :D

Und ärztliche Verpflegung..

Schwergewicht
25-01-2008, 10:07
passt. ich freu mich!

NoGhost
25-01-2008, 20:44
Ich brauche bitte die Namen, Adressen und die Geburtsdaten der SIS-4er-Team-Fahrer. Das ist für die Anmeldung nötig wegen des Haftungsausschlusses. Danke! Per PM bitte.

NoGhost
31-01-2008, 08:56
@Pulsi: Gibt's schon Neuigkeiten von deiner besseren Hälfte + Freundin? Wenn es noch nicht ganz feststeht, aber die Chance hoch ist, dass sich da noch ein zweites Team bildet, dann reservier ich mal den Platz.

NoPulse
31-01-2008, 10:52
@Pulsi: Gibt's schon Neuigkeiten von deiner besseren Hälfte + Freundin? Wenn es noch nicht ganz feststeht, aber die Chance hoch ist, dass sich da noch ein zweites Team bildet, dann reservier ich mal den Platz.

Sorry,kann ich noch nicht sagen.Die Damen sind noch unschlüssig....

NoGhost
31-01-2008, 23:13
Sorry,kann ich noch nicht sagen.Die Damen sind noch unschlüssig....

Mhm, jetzt ab 1. Februar gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst", also gleich anmelden, wenn ihr es wisst -> http://schlaflosimsattel.de/

NoGhost
01-02-2008, 10:47
Mhm, jetzt ab 1. Februar gilt "Wer zuerst kommt, malt zuerst", also gleich anmelden, wenn ihr es wisst -> http://schlaflosimsattel.de/

Ich hab übrigens eine Mail an phaty rausgeschickt, in der ich ihn frage, ob er mal so auf Verdacht einen Startplatz für ein zusätzliches Team reservieren könnte.
Wenn er ja sagt, habt ihr noch eine Woche Zeit zum Nachdenken, ansonsten ist es pure Glückssache, die Startplätze gehen schon weg wie die warmen Semmeln und das Kontingent wurde sogar schon ein wenig angehoben.

NoPulse
01-02-2008, 10:55
Ich hab übrigens eine Mail an phaty rausgeschickt, in der ich ihn frage, ob er mal so auf Verdacht einen Startplatz für ein zusätzliches Team reservieren könnte.
Wenn er ja sagt, habt ihr noch eine Woche Zeit zum Nachdenken, ansonsten ist es pure Glückssache, die Startplätze gehen schon weg wie die warmen Semmeln und das Kontingent wurde sogar schon ein wenig angehoben.

:toll:werd am W/e mal die Damen verhören:D

phaty
01-02-2008, 20:42
Passt mal auf Freunde in den Bergen ... man läuft Frauen nicht so hinterher! Wenn sie nicht wollen dann sollen sie den Ruhm eben den zwei Deutschen femininen Vierteams überlassen!

Frauen? Pah ... "dauerts noch lang, mir ist kalt, ich hab Hunger, ich hab Durst, red nicht den ganzen Tag über Bikes, hey ich bin auch noch da, du hast mich nie geliebt ... !"

NoPulse
02-02-2008, 12:33
....sollen sie den Ruhm eben den zwei Deutschen femininen Vierteams überlassen...

Angst:eek:

Eure femininen Viererteams dürfen sicher in AT in der Herrenklasse starten:devil:

....unsere Mädls hingegen sind halt noch echte Frauen:D

Cordoba findet seine Fortsetzung bei SIS 08 :s:

:U::wink:

phaty
02-02-2008, 12:41
Angst:eek:

Eure femininen Viererteams dürfen sicher in AT in der Herrenklasse starten:devil:

Wenn es in Österreich solche Männerärsche gibt dann wechsel ich!

http://farm1.static.flickr.com/65/195299803_544865898c.jpg

Leg Dich nicht mit den Barbies an ...

http://farm1.static.flickr.com/69/198146175_9487c53f39.jpg

NoGhost
02-02-2008, 12:46

Von Bella hast du aber sicher noch bessere Arschfotos in deinem Fundus, oder ist nur mein Monitor wieder mal zu dunkel für die interessanten Details?

NoPulse
02-02-2008, 12:50

Leg Dich nicht mit den Barbies an ...

:toll:ned schlecht...

Ist das auf dem ersten Bild euer Olli?:sm:

phaty
02-02-2008, 13:05
Von Bella hast du aber sicher noch bessere Arschfotos in deinem Fundus, oder ist nur mein Monitor wieder mal zu dunkel für die interesanten Details?

Darauf kannste was verwetten - die verschwende ich doch nicht hier ... !

NoGhost
02-02-2008, 15:27
Darauf kannste was verwetten - die verschwende ich doch nicht hier ... !

Das kannst du sowieso nicht toppen..

http://www.mountainbiker.at/teampics/pic105_11.jpg

phaty
02-02-2008, 17:26
Das kannst du sowieso nicht toppen..

http://www.mountainbiker.at/teampics/pic105_11.jpg

Das T-Shirt ist scheisse - die Linke ist heiss!

Isa
02-02-2008, 17:55
Das T-Shirt ist scheisse - die Linke ist heiss!

Hallo,hallo!

1. die f-shirts sind super :s:
2. heiss sind sie beide, und außerdem 24H MTB-Europameister 2006!!

;)

phaty
02-02-2008, 18:25
heiss sind sie beide, und außerdem 24H MTB-Europameister 2006!!

Pffffffffffffffffrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzz ... auch noch Trainierte!
Was kommt als nächstes? Rasierte Beine???

Wobei wir halt doch die schöneren Mädchen haben ...

http://photos16.flickr.com/20954880_8844db3124_o.jpg

NoGhost
02-02-2008, 18:30
Pffffffffffffffffrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzz ... auch noch Trainierte!
Was kommt als nächstes? Rasierte Beine???

Das sieht aber auch nach rasierten Beinen aus. :D

phaty
02-02-2008, 18:32
Das sieht aber auch nach rasierten Beinen aus. :D

Das muss ich mit aller Entschiedenheit dementieren!

NoGhost
02-02-2008, 18:36
Das muss ich mit aller Entschiedenheit dementieren!

Egal, gegen Isa und Konsorten kommt so ein schwarz berocktes deutsches Mädchen sowieso niemals an. Außerdem hat das ja eine Glatze, ihh!

phaty
02-02-2008, 18:42
Isa und Konsorten müssen sich ja erst mal trauen!
Ich hoffe Europameister wird man nicht auf so einer Asphaltstrecke mit zwei Meter Schotter und beleuchteten Treppen ...

Jetzt gibt es doch mal ein Smilie ich bin hier zu selten zu Gast!

NoGhost
02-02-2008, 18:43
Jetzt gibt es doch mal ein Smilie ich bin hier zu selten zu Gast!

Ja, ist wohl besser so, bevor dich noch jemand ernst nimmt. :D

NoPulse
04-02-2008, 11:59
...

Sehr nett:toll:

Könntest du uns noch ein Brust(haar)bild nachreichen?

phaty
04-02-2008, 12:02
Ich hab doch keine Brusthaare ... aber aufm Rücken!!! Ein Drama!

Ich hoffe mal ihr habt gesehen, dass Fast Fut! (http://www.structed.com/sis/?p=453) jetzt auch in Südschweden berühmt wird!
Ich hätte Sie ja gerne auch mit ihrem Sponsor verlinkt aber das war alles ein bisschen undurchsichtig. Ich bessere aber gerne nach!

NoPulse
04-02-2008, 12:18
Ich hab doch keine Brusthaare ... aber aufm Rücken!!! Ein Drama!

Ich hoffe mal ihr habt gesehen, dass Fast Fut! (http://www.structed.com/sis/?p=453) jetzt auch in Südschweden berühmt wird!
Ich hätte Sie ja gerne auch mit ihrem Sponsor verlinkt aber das war alles ein bisschen undurchsichtig. Ich bessere aber gerne nach!

:toll::rofl:

MalcolmX
07-02-2008, 13:10
die anreise wäre noch zu klären, besonders unter dem aspekt, dass ich kein auto hab an dem SiS wochenende, und der harald weder auto noch führerschein...
bahnfahren ist find ich eher zach, da wir ja zelt, schlafsack, paar wekrzeuger, ersatzteile etc etc mithaben...

NoGhost
07-02-2008, 13:19
die anreise wäre noch zu klären, besonders unter dem aspekt, dass ich kein auto hab an dem SiS wochenende, und der harald weder auto noch führerschein...
bahnfahren ist find ich eher zach, da wir ja zelt, schlafsack, paar wekrzeuger, ersatzteile etc etc mithaben...

Ich versuche da etwas zu organisieren und geb dann bescheid.

MalcolmX
07-02-2008, 14:21
hab vorher mit dem harald telephoniert, und ein freund von ihm hätte einen alten bus, den wir ev. ausborgen könnten.
der ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber bis nach deutschland und zurück wird uns wohl so ziemlich jedes gefährt bringen, schätze ich...

Schwergewicht
07-02-2008, 14:29
hab vorher mit dem harald telephoniert, und ein freund von ihm hätte einen alten bus, den wir ev. ausborgen könnten.
der ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber bis nach deutschland und zurück wird uns wohl so ziemlich jedes gefährt bringen, schätze ich...

der max is schnell....:eek:

Ja, der wäre vielleicht eine Möglichkeit. Wer braucht denn jetzt aller eine Mitfahr-/Fahrgelegenheit?

Max
Ich
?
?
?

Eine Liste der Teilnehmenden wär auch interessant.

Aja, und eine Übernachtungsmöglichkeit und Bikepark- oder Tournführung in der Gegend um Stuttgart, könnt isch uns auch organiesieren, falls jemand schon ab Mittwoch oder Donnerstag Zeit hat.

MalcolmX
07-02-2008, 17:28
ich fürchte, ich muss zumindest bis donnerstag arbeiten. aber da könnte ich noch verhandeln, wenn ichs rechtzeitig weiss...

MalcolmX
08-02-2008, 09:27
was haltet ihr davon, wenn wir wiener einfach einen kleinbus mieten?
wenn wir zu viert fahren (ich, thomas, harald, armin) dann kostet das jeden so circa 50€, schätz ich, plus ~ 50€ fürn sprit.
und wir hätten nicht die sorgen ob der bus es bis weidenthal schafft, oder vielleicht eingeht, oder was bei einem unfall ist etc...

christian fahrt ja mit seinem eigenen auto, soweit ich im bilde bin, oder?

Samy
08-02-2008, 09:33
bei sixt bekommen wir nen vw touran oder ähnliches um knappe 180€ gesamt von fr-so

sprit kommt dann halt noch dazu

bzw. wenn wir jetzt schon frühzeitig buchen wirds sogar noch biliger

MalcolmX
08-02-2008, 09:38
an so was in der art hatte ich gedacht.
nur mit sonntag abend zurückgeben wirds vermutlich knapp. würde eher mit montag rechnen.

NoGhost
08-02-2008, 11:21
Wartet mit der Bucherei noch bis Ende nächster Woche, ich habe da zwei Möglichkeiten, die ich erst abchecken muss.