Zum Inhalt springen

Der verlängerte Arm des Cafe Sperl..


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da ich nicht mehr so ganz weiß, was wir dort eigentlich beschlossen haben, ich mir aber relativ sicher gemerkt habe, dass die Teilnahme an Schlaflos im Sattel von nicht vielen fixedgear.at-Mitgliedern angedacht wird, will ich hier jetzt mal Leute dazu aufrufen, sich der guten Sache zu ergeben und dort unter dem fixedgear.at-Banner Kreise durch den Pfälzer Wald zu ziehen.

 

Ich hätte nämlich gerne ein Viererteam dort. Diese Konstellation sorgt dafür, dass das Versagen auf den jeweils anderen schiebbar ist. Ergebnislisten kann man ja verschwinden lassen..

 

Meines Wissens haben sich bisher folgende wackere MTBer gemeldet:

 

Max

Pulsi

 

 

Zur Not fahre auch ich auf Olivers MTB, aber da ich eine gegen Null tendierende Mountainbikefahrtechnik hab, möchte ich doch noch jemanden bitten, mir das abzunehmen. :D

 

Amir, was ist mit dir, fährst du heuer hin?

Matthias?

 

Es herrscht übrigens beim Rennen keine Singelspeedpflicht, obwohl es natürlich schon schön wäre, wenn die fixedgear.at-Partie singlespeedy unterwegs wäre, muss ja nicht gleich fixed sein.

 

Also, Interessenten vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nämlich gerne ein Viererteam dort. Diese Konstellation sorgt dafür, dass das Versagen auf den jeweils anderen schiebbar ist. Ergebnislisten kann man ja verschwinden lassen..

 

Meines Wissens haben sich bisher folgende wackere MTBer gemeldet:

 

Max

Pulsi

 

 

Zur Not fahre auch ich auf Olivers MTB, aber da ich eine gegen Null tendierende Mountainbikefahrtechnik hab, möchte ich doch noch jemanden bitten, mir das abzunehmen. :D

 

du kommst aber schon trotzdem mit hin oder?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich kann ja drüben mal fragen, ob letztes Jahr jemand mit dem Crosser gefahren ist, aber so gefühlsmässig ist das keine gute Idee. :f:

 

3 Mann mit Crossern waren letztes Jahr am Start. Das waren aber keine Anfänger, ohne dem step das jetzt unterstellen zu wollen :D .

 

Mit möglichst breiten Reifen könnte step uns also verstärken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

 

Hast du wirklich so einen engen Zeitrahmen? Weil Samstag hinfahren, durch die Nacht radeln,Kübelweise minderwertiges deutsches Bier saufen und am Sonntag retour ist ein anstrengendes Unterfangen.

 

wär mir auch zu anstrengend...ich werd gleich meinen Jahresurlaub dort verbringen...gibts in dem Kaff auch einen Strand mit einer zünftigen Strandbar?

 

:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir auch zu anstrengend...ich werd gleich meinen Jahresurlaub dort verbringen...gibts in dem Kaff auch einen Strand mit einer zünftigen Strandbar?

 

:sm:

 

Vorsicht, Bier ist billig! :D

 

Es gibt einen Teich mit Freibad, ja :) .

 

Ansonsten ist die Gegend sehr wienerwaldartig, aber doch ein wenig anders, die Erde ist leiwand dunkelrotbraun :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls noch jemand benötigt wird, bin ich dabei!

 

Das erste Viererteam ist komplett!

 

So, jetzt nochmal alles gesagt, damit sich nachher keiner aufregen kann:

 

Ihr wisst, worauf ihr euch einlasst?

Ihr habt alle die Homepage http://schlaflosimsattel.de/ gelesen?

 

 

Wenn ihr diese Fragen mit JA beantworten könnt, dann melde ich das Team an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Viererteam ist komplett!

 

So, jetzt nochmal alles gesagt, damit sich nachher keiner aufregen kann:

 

Ihr wisst, worauf ihr euch einlasst?

Ihr habt alle die Homepage http://schlaflosimsattel.de/ gelesen?

 

 

Wenn ihr diese Fragen mit JA beantworten könnt, dann melde ich das Team an.

 

Ich hab deinen Link noch nicht benutzt, aber werds einmal mit Schätzungen probieren:

 

1.-3. August

24h voigas

bisl Bier, bisl Kartenspielen

 

....stimmt das soweit?

 

bekommen wir unseren Schefmechaniker? ->über Honorar können wir natürlich reden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Link noch nicht benutzt, aber werds einmal mit Schätzungen probieren:

 

1.-3. August

24h voigas

bisl Bier, bisl Kartenspielen

 

....stimmt das soweit?

 

bekommen wir unseren Schefmechaniker? ->über Honorar können wir natürlich reden:)

 

1.) Richtig

2.) Nur nachts wird gefahren, gute Lichtanlage absolut nötig!!!

Fahrzeit von 21.53 bis 5.56 oder so ähnlich, von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang halt.

3.) Bier, Musik, essen, alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr dürft euch aussuchen, ob ich schnell, oder singlespeed unterwegs sein soll:confused:

 

Ich befürcht, dass diese Befragung ein eher mühsames Ergebnis zur Folge haben wird:f:

 

Wir fahren sicher nicht auf Platzierung. Spaß haben, mit Leuten reden, lässige Räder bestaunen, lässige Wettbewerbe mitmachen, die den ganzen Samstag stattfinden, bevor das eigentliche Rennen startet usw. Gewinnen sollen doch die anderen!

 

Deswegen startest du klarerweise singlespeed. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Punkt!

 

Wer hat ein Auto und nimmt ein paar Leute mit?

 

Ich will aber schon am Freitag abend dort sein, das Schlammbein-Konzert sollte Pflicht sein! :D

 

ich hab mir das gerade angesehen. Ich könnte mir vorstellen, die Sache mit dem Zug anzugehen, als Ökovorzeigesache. Mit dem Nachtzug von DO auf FR nach Stuttgart (da könnt ich uns eventuell auch einen Schlafplatz organisieren) und dann per bike weiter. Ein Auto bräucht ma halt trotzdem, zweng dem ganzen Klumpert.

 

Für die Techniker hab ich auch eine Aufgabe:

 

Specialized Enduro SL Singlespeed -> wär doch was feines. Wenn ich schon nicht schnell sein soll, dann bitte mächtig! Kann man das umsetzen, ohne irrreperable Schäden zu hinterlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...