Zum Inhalt springen

Bike 2Danger Rude


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich nochmal..

Habe mir ein neues Bike geholt aus kostengründen das 2 Danger Rude..

 

Meine Frage: Ist das zu dem Preis gerecht?Da ich schon von einigen euten gehört habe (buhh total schlecht).

 

THX im voraus

 

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/4795155400478bd3271ac240efa206b1/Product/View/127387?CatID=350000927&articlePaging=10&ProdPerPage=20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal..

Habe mir ein neues Bike geholt aus kostengründen das 2 Danger Rude..

 

Meine Frage: Ist das zu dem Preis gerecht?Da ich schon von einigen euten gehört habe (buhh total schlecht).

 

THX im voraus

 

http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/4795155400478bd3271ac240efa206b1/Product/View/127387?CatID=350000927&articlePaging=10&ProdPerPage=20

 

ex post fragst du das??? In der Preisklasse ist es sowieso schwer gute Komponenten am Bike zu finden...

...Fahr bis es sich auflöst und spar dabei auf ein Bike das evtl. 2mal soviel kostet - dann bekommst du schon etas sehr ordentliches! Und VOR dem Kauf beraten lassen. Hat ja auch keinen Sinn sich die Freude im Nachhinein zu verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2danger Rude

 

http://www.boc24.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/Artikelbilder/01/0101/010102/Internet/127387-000_01-0.jpg

 

ist meiner Ansicht nach als verkapptes Dirtbike an zu sehen. Die Komponenten sind zwar insgesamt nicht schlecht, dafür dürfte die Geometrie zum klassischen Mountainbiken etwas ungeeignet sein.

 

Um das Geld hast du mal keine schlechten Komponenten gekauft, ob das Gesamtpaket für das gewünschte Einsatzgebiet geeignet ist, ist aber zu hinterfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 600€ hätt´ i ned zahlt ...

 

eher a bissl mehr € in das "investiert":

 

2DANGER - MTB Lazer LTD

 

 

Der Hunderter hätt´s gespürt. Vorallem, weil er dann ein "richtiges" MTB bekommen hätt, und keinen Pseudo-Dirt-Pracker.

 

@Threadersteller

 

Sofern du das Bike noch nicht in Verwendung hattest, kannst du es gemäß europäischem Fernabsatzgesetz ohne Angabe von Gründen retournieren und musst dein Geld zurück bekommen.

 

Bzw. lässt sich mit BOC viell. eine Lösung finden, dass du ihnen das Trumm zurück schickst und den 100er auf das vom GMK aufgeführte Bike aufzahlst.

 

...ich denke da tätest dir einen Gefallen damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Threadersteller

 

Sofern du das Bike noch nicht in Verwendung hattest, kannst du es gemäß europäischem Fernabsatzgesetz ohne Angabe von Gründen retournieren und musst dein Geld zurück bekommen.

 

Bzw. lässt sich mit BOC viell. eine Lösung finden, dass du ihnen das Trumm zurück schickst und den 100er auf das vom GMK aufgeführte Bike aufzahlst.

 

...ich denke da tätest dir einen Gefallen damit ;)

 

 

100% deiner Meinung!:toll:

 

das Lazer LTD ist um den Preis hundertmal besser investiertes Geld!

würdest mehr Freude damit haben!

 

Lg

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein dickes Danke an alle für die guten Posts..

(Liebe diese side jetzt schon) ;-)

 

Das Lazer war auch eigentlich meine wahl, aber wie es so ist war das Geld schon hart am Limit, jetzt bin ich wohl erst an das Rude gebunden .Na ja hätte wohl mal vorher hier gucken sollen, aber ich denke es wird mir trotz alle dem spaß machen, das ding zu heizen..Und beim nächsten kauf also mal wieder in 2-3 jahren werde ich als erstes hier posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...