Zum Inhalt springen

Sonntäglicher Rollout


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder an der Zeit für eine gemütliche Genusstour am Sonntag. Strecke und Uhrzeit ist noch unbekannt - Vorschläge sind gerne gesehen.

Max und Blizzard wären mit von der Partie und würden lieber was flacheres fahren. Ich hätte nix gegen knackige Abfahrten.

 

Räder mit Freilauf oder gar Schaltung werden geduldet, ihr müsst euch aber auf verständnisloses Kopfschütteln gefasst machen.

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja denn geschalteten eine beschränkung auferlegen... und zwar nicht zu schalten :rofl: ich bin dabei wenn ich dafür ned wieder mim radl im zug vorher quer durch wien muss... würd ja hier draußen meine hausstrecke durch laxenburg und umgebung vorschlagen, da treff ma sicher auch viele geschaltete kollegen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sags mal so: die Laxenburgen Ecke würd mich schon auch mal sehr interessieren, weil da bin ich sonst eh nur auf den Radwegen unterwegs, auf der Straße wäre das schon mal interessant...

 

kennst du dich da gut aus? aber da gehts ja wirlich nur flach, oder gibts da auch a bisserl Hügel in der näheren Umgebung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr immer nach gefühlt, mit ortsnamen hab ichs ned so aber wennst hinter laxenburg beim fliegerflieger vorbei an der großen kreuzung grade aus fahrst dann gibts schon paar nette "seichte aber lange" steigungen... finds ganz gemütlich... der wind der dort auf der landstraße bläst wird es uns auch ohne berge schwer machen*gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

badnerbahnstation in wr. neudorf? am parkplatz beim alten versteigerungshaus? liegt am weg wenn man aus wien kommt über die 17er und auch direkt bei der abzweigung nach laxenburg

 

Aus Liesing kommt man doch auch schön nach Laxemburg ohne auf die B17 zu müssen. Ich wäre für beide Varianten zu haben.

 

Die Wiener Brut könnte sich beim Westbahnhof od. so treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mit meinem "derzeit_auf_Freilauf_magic_gear_Singlespeeder" umgebauten Rennradel auch dabei. Ich würde über Erlaa-Intersport Eybl-Vösendorf-Biedermannsdorf-Laxenburg anreisen.

 

Ist IMHO auch die schönste Strecke, um vom 23igsten nach Laxenburg zu kommen!

 

Strecke in weiterer Folge würde sich Guntramsdorf - Trumau - ... - Münchendorf - Laxenburg anbieten (... beliebig erweiterbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mit meinem "derzeit_auf_Freilauf_magic_gear_Singlespeeder" umgebauten Rennradel auch dabei. Ich würde über Erlaa-Intersport Eybl-Vösendorf-Biedermannsdorf-Laxenburg anreisen.

 

Ist IMHO auch die schönste Strecke, um vom 23igsten nach Laxenburg zu kommen!

 

Strecke in weiterer Folge würde sich Guntramsdorf - Trumau - ... - Münchendorf - Laxenburg anbieten (... beliebig erweiterbar).

 

bestens, dann ist zumindest einer dabei der sich in der Gegend wirklich auskennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - zwischen Wien23 und Leithagebirge sollte ich eigentlich des meiste kennen, wenn ihr wirklich harte Hund seids, könn ma auch bis Eisenstadt und über den Stotzinger zurück - ob das mit dem Fixie machbar ist?

 

Mir genügt mit dem Freilauf SS eigentlich schon Atzgersdorf - Trumau und retour, aber wie gesagt, ein paar Ohrwascheln (O'waltersdorf, Ebreichsdorf, U'waltersdorf, Moosbrunn, Velm,...) kann man schon noch anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...