Zum Inhalt springen

heath ledger ist tot


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PS: wenn ich mir den rest hier durchlese wird mir bei einigen komments echt schlecht, das bb wird immer pietätloser :k:

 

Was glaubst, hätte der Ledger-Typ gesagt, wenn ihm einer erzählt:" du, der Zacki is tot"? Er hätt wohl auch ka grosse Trauer gezeigt, weil´s ihm wahrscheinlich wurscht gewesen wär, schliesslich kannte er mich genauso wenig wie ich ihn, Filme über schwule Cowboys interessiern mi halt ned, und der Tod gehört halt zum Leben dazu, daran kann keiner was ändern, warum sollt ich hier also grosse Trauer heucheln, die ich nicht empfinde? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst, hätte der Ledger-Typ gesagt, wenn ihm einer erzählt:" du, der Zacki is tot"? Er hätt wohl auch ka grosse Trauer gezeigt, weil´s ihm wahrscheinlich wurscht gewesen wär, schliesslich kannte er mich genauso wenig wie ich ihn, Filme über schwule Cowboys interessiern mi halt ned, und der Tod gehört halt zum Leben dazu, daran kann keiner was ändern, warum sollt ich hier also grosse Trauer heucheln, die ich nicht empfinde? :confused:

 

war ja in dem fall nedmal auf dich bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst, hätte der Ledger-Typ gesagt, wenn ihm einer erzählt:" du, der Zacki is tot"? Er hätt wohl auch ka grosse Trauer gezeigt, weil´s ihm wahrscheinlich wurscht gewesen wär, schliesslich kannte er mich genauso wenig wie ich ihn, Filme über schwule Cowboys interessiern mi halt ned, und der Tod gehört halt zum Leben dazu, daran kann keiner was ändern, warum sollt ich hier also grosse Trauer heucheln, die ich nicht empfinde? :confused:

 

Ganz meine Meinung. Warum ist der Tod einer in der Öffentlichkeit (vielleicht) bekannten Person so viel mehr wert, als der einer unbekannten Person - ich werde es nie verstehen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung. Warum ist der Tod einer in der Öffentlichkeit (vielleicht) bekannten Person so viel mehr wert, als der einer unbekannten Person - ich werde es nie verstehen.

 

lg, Supermerlin

 

 

Der Tod einer bekannten Person ist natürlich nicht mehr "wert" als der eines jeden - er wird nur von weit mehr Menschen bemerkt und daher auch von mehr Menschen betrauert, das ist doch legitim!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn wer anderer sagt, dass ihm des wurscht is, muss ja auch recht sein, oder? Mir is einer lieber, der sagt "Ismawurscht" da kamma wenigstens sicher sein, dass er´s ehrlich meint ;)

 

Kann schon sein, Zacki. Aber wenn jemand mit 28 stirbt, ist es immer tragisch, ob du ihn jetzt gekannt hast oder nicht.

 

Ich empfinde auch keine Trauer, das wird da niemand empfinden. Es geht blos ums Spektakuläre. Oder warum gibts bei jedem Autounfall so einen Stau? Weil alle glotzen müssen was das Zeug hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens weiss ich jetzt wer heath ledger war.

nachdem ich den film ja nicht gesehen hab...

 

für mich gilt grundsätzlich: schad is um an jeden. weil jeder irgendwen ghabt hat der ihn mögen hat. sei es jetzt nur als stiller bewunderer oder als enger verwandter. wurscht.

das mit der trauer is dann die andere sache und das mit dem mitgefühl die nächste.

trauer kann in dem fall ja wohl niemand verlangen, weil mir/uns der verstorbene ja nicht nahe genug gestanden hat.

mitgefühl aber schon eher wenn man sich vor augen hält, dass es da vielleicht eine frau oder freundin, in jedem fall aber eltern gibt, welche den verlust ihres sohnes beklagen. dafür könnte ich mitgefühl aufbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens weiss ich jetzt wer heath ledger war.

nachdem ich den film ja nicht gesehen hab...

 

für mich gilt grundsätzlich: schad is um an jeden. weil jeder irgendwen ghabt hat der ihn mögen hat. sei es jetzt nur als stiller bewunderer oder als enger verwandter. wurscht.

das mit der trauer is dann die andere sache und das mit dem mitgefühl die nächste.

trauer kann in dem fall ja wohl niemand verlangen, weil mir/uns der verstorbene ja nicht nahe genug gestanden hat.

mitgefühl aber schon eher wenn man sich vor augen hält, dass es da vielleicht eine frau oder freundin, in jedem fall aber eltern gibt, welche den verlust ihres sohnes beklagen. dafür könnte ich mitgefühl aufbringen.

schöne worte :toll:

wie ich gehört hab, gibts auch ein 2jähriges kind, das keinen papa mehr hat :(

 

kannte den namen bis heute früh aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...