Zum Inhalt springen

No Saint MaxAri R Carbon


Empfohlene Beiträge

Im letzten Mountainbike Magazin wurde dieser Rahmen getestet und so wie die schreiben scheint das Ding nicht schlecht zu sein.

 

Was haltet Ihre von diesem Rahmen???:confused:

 

http://www.nosaint.de/bornmann/prodpic/A3877_b_0.JPG

 

Und der Preis von 600 Euro wie hier angegeben ist auch nicht schlecht!!!:toll:

 

Im IBC-Forum wurde auch schon drüber diskutiert!:)

Mich würde aber schließlich Eure Meinung interessieren!

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab ihn mir vor zwei wochen schon bestellt. leider ist er erst ab mitte Februar lieferbar. Ich hab ihn mir bestellt, weil er einfach nur geil ist. Er kostet 600€ und wiegt unter 1000g in 17". Er ist der selbe rahmen wie der Ghost Lector Worldcup Rahmen. Außerdem hast du 5 Jahre Garantie.

 

Ich hoffe halt er ,kommt bald daher.

 

Teileliste hab ih auch schon und ich hoffe, dass es unter 8kg bleibt.

 

Mfg flo

Aktuelle Teileliste NoSaint-NEU.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im herbst um 580€ neu den fast baugleichen ghost lector rahmen in weiß gekauft. sieht mM um einiges besser aus.

 

Ich finde das der No Saint ned besonders schön ist. aber leicht ist er und schlelchtes hab ich, ausser das ihn viele schiach finden, auch noch ned von ihm gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also darf ich mal was kritisieren an deiner teile liste ?!!?....also ich würd hinten auch a 160 scheibe nehmen !!! und die sid worldcup find ich auch nicht so den bringer .....

 

 

Hi

ja, kannst du! Aber bei 60kg reicht die sid und die 140er scheibe hinten völlig aus.

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im herbst um 580€ neu den fast baugleichen ghost lector rahmen in weiß gekauft. sieht mM um einiges besser aus.

 

Ich finde das der No Saint ned besonders schön ist. aber leicht ist er und schlelchtes hab ich, ausser das ihn viele schiach finden, auch noch ned von ihm gehört

 

Die unterschiede außer der lackierung sind, dass der nosaint keine 3k Deckschicht hat und deshalb ist er leichter. Desweiteren ist die Zugführung anders.

 

mfg flo

 

p.s. wo hast du den Ghost um 580€ her? auch gerne per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den MaxAri-Carbon-Rahmen auch sehr geil. Über die Optik kann man zwar geteilter Meinung sein, aber bei dem Preis und dem Gewicht kann er ruhig a bisserl Schiach auch sein :D

 

Wenn man bedenkt, dass es Alu-Rahmen gibt, die bis 500g mehr wiegen, und dasselbe kosten, stellt sich Preis/Leistungsmäßig eigentlich kaum mehr die Frage, für welchen Rahmen man sich entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. wo hast du den Ghost um 580€ her? auch gerne per pn!

 

ebay mit rechnung vom tag des angebotsende. hab einfach relativ unmotiviert einen max. betrag von 600€ geboten und irgendwie hab ichs dann für 580€ gekriegt. :D Man muss aber dazu sagen, dass damals der händler ungefähr 10 solche rahmen zur gleichen zeit in allen größen angeboten hat. Somit wars relativ einfach ein schnäppchen zu machen.

 

Mein Rahmen hat mit ritechey pro steuersatz in L(53cm) genau 1250g gewogen inkl. aller schrauben, ausfallende und rahmenschutzfolie am unterrohr. also eigentlich relativ leicht um den preis.

 

herausgekommen ist dann für knapp 2000€ das hier:

 

http://666kb.com/i/avhrqxgh0gir29cf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil::stichl:

Den fuhr ich auch gestern und heute im Night- Race bei Mondlicht in Kitzeck (is ja so schiach, und deswegen im finstern) mit Starrgaberl, 398 Gramm geschnitten Gewicht! Bei 20 -25% Steigung und Gefälle...rauf und runter! Die Trainingsbedingungen bei mir sind jetzt wieder super! Haben und ihn fahren (nicht träumen davon) Die Sid ist auch einbaufertig daheim, zum Kombiwechseln für schwere Rennen, sowie einige andere Bikes zusätzlich! 3 Bikes baute ich in 2 Jahren zusammen! Aber das No Saint Carbon.... :devil::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schau....

 

Hi

ist echt hässlich. Außerdem halt ich von den geschraubten Ausfallenden gar nichts und er ist um 360g schwerer bei 100€ mehr.

 

Es gibt leider echt keine alternative zum MaxAri, vorallem zu dem PREIS. Das ist ja auch der Grund, wieso ich schon seit dezember warte.

 

Mfg flo

 

p.s.: eigentlich ist es eh nicht so schlimm, das ich warte, da ich ein Trek 9.9er als Trainingsrad hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ist echt hässlich. Außerdem halt ich von den geschraubten Ausfallenden gar nichts und er ist um 360g schwerer bei 100€ mehr.

 

Es gibt leider echt keine alternative zum MaxAri, vorallem zu dem PREIS. Das ist ja auch der Grund, wieso ich schon seit dezember warte.

 

Mfg flo

 

.

 

find ich auch, es gibt keine alternative in carbon zu dem preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...