Zum Inhalt springen

Der Psücho - Fred


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verhaltensgestört? Geistig verwahrlost? Keiner hört dir zu, wenn du Sorgen hast, oder ziagt´s da afoch eine? Hier werden sie geholfen, Psycho-Annelise Lotusblume und Kummerkastenonkel Dr.Zacki stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, alle Kassen, ganztägig geöffnet, gespaltene Persönlichkeiten bitte nur einen Termin ausmachen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, zu, Halbdistanz oder volle Länge? :rofl:

 

Hm, wem soll ich jetzt erzählen? LB oder Zackionkel?

 

Leg mich mal auf die Couch....:D

 

Also... ja ich weiss net, mir gehn auf der Uni ein paar Angestellte auf den Keks, die halbe Family sowieso, ich geh mir auch auf den Keks , dann noch ein paar Freunde - was meinst, wieviele Patronen brauch ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wem soll ich jetzt erzählen? LB oder Zackionkel?

 

Leg mich mal auf die Couch....:D

 

Also... ja ich weiss net, mir gehn auf der Uni ein paar Angestellte auf den Keks, die halbe Family sowieso, ich geh mir auch auf den Keks , dann noch ein paar Freunde - was meinst, wieviele Patronen brauch ich da?

 

In dem Fall nur eine - der näxte bitte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ich hab mich heut verliebt :love: in einen bartagamen

 

aber was tu i mit den 2 meerschweindln und der katz? :D

 

 

Auf meinem Mietzekatzi Fred hams sogar Rezepte reingestellt.:k:

 

 

und was mach ich: telefonier mit Piefgonien, wär am Liebsten auf Sansibar und kann mich nicht verlieben"heul"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heut verliebt :love: in einen bartagamen

 

aber was tu i mit den 2 meerschweindln und der katz? :D

 

Ach warum das?

Sind Dir die menschlichen Männer nicht Macho genug?

 

Vergiss die Meerschweindln und die Katz. Das regelt sich von selbst. Aber um Dich mach ich mir ernsthaft Sorgen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...