Zum Inhalt springen

(Rock)Konzerte in London ansehen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griass Eich...

 

ich horch mir gerade wieder einmal

http://www.bbc.co.uk/6music/shows/bruce_dickinson/tracklisting_20080125.shtml

an (eine geniale Show, für alle die auf diese Art Musik stehen finde ich... :toll:)

 

jedenfalls faselt der liebe Bruce gerade von den Black Crowes und das sie bald mal "hier" (=UK) spielen werden...

 

Da kommt mir der Gedanke: Nachdem solche Bands ja eigentlich nie hier bei uns auftreten und der Flug nach London "fast nix" kostet: warum nicht mal für ein Wochenende "rüberjetten" und dabei auch ne coole Band ansehen?

 

Hat das jemand von Euch schon gemacht und weiss da jemand gute Homepages, wo man sich anschauen kann, was da in der Zukunft so auftreten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In google: "youth hostels london" eintippen und suchen.

 

Wenn es ein Bandforum gibt, kann man sich dort mit anderen Fans verabreden bzw. direkt User/Leute aus London anschreiben - die kümmern sich oft um eine Unterkunft bzw. geben Tipps!

 

War 1x in England um ein Konzert anzuschauen:

Flug: Salzburg - Stansted & zurück: 30 Euro.

Bahnticket Wien - Salzburg & zurück: 50 Euro.

 

 

Ich hatte das Glück aufgrund einer (zum Glück) bereits überwundenen Sucht Leute in England kennengelernt zu haben, die mich glatt beim befreundeten Nachbar einquartiert haben ...

 

 

Konzert war außerhalb von London und sehr genial - würde es wieder machen weil Clubshows sind einfach die geileren shows ... in Ö spielen die einige Bands leider nur auf Festivals / andere gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...