Zum Inhalt springen

cycletool


umf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi hab mir 2 geile downhiller aufgebaut einal den cycletool attack comp und den weapon comp,voll geil war dennen auch schon fahren irgendwo in amerika aber weil alle sagen sie sind scheisse ich kann nur was anders behaupten,ich hab jetz nur die herseller fotosd aber es kommen bald andere fotos mit teile liste.danke daniel:wink:

ghgz.bmp

drwer.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mir 2 geile downhiller aufgebaut einal den cycletool attack comp und den weapon comp,voll geil war dennen auch schon fahren irgendwo in amerika aber weil alle sagen sie sind scheisse ich kann nur was anders behaupten,ich hab jetz nur die herseller fotosd aber es kommen bald andere fotos mit teile liste.danke daniel:wink:

 

Das bitte auch no übersetzen! i kann ma meinen Teil denken, aber ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bitte auch no übersetzen! i kann ma meinen Teil denken, aber ob das stimmt.

 

Hallo Freunde!

 

Ich habe mir 2 nette Downhiller aufgebaut! Einen Cycletool Attack Comp und den Weapon Comp. Ich bin die mal in Amerika gefahren, den Ort weiß ich leider nicht mehr. Was ich nicht verstehe: Alle sagen dass diese Räder sich nicht so toll fahren lassen. Ich finde das Fahrverhalten hervorragend!!

 

Ich habe leider im moment nur die Herstellerfotos - ich werde aber umgehend Originalfotos und eine Teileliste meiner Räder folgen lassen.

 

Danke

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wozu 2?

wärs da nicht gscheiter gwesen ein teureres hochwertigeres bike aufzubaun/zu kaufen??

 

du verstehst das nicht, die cyclotoolrahmen sind doch gar nicht so schlecht wie alle sagen...:rofl:

das haben so we4nige, damit fällt man auf im bikepark:sm:

und ne doppelbrückengabel hats auch, also muss es schon was können...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede - des is ein Bike - des Foto is a a Wahnsinn - super Hintergrund.

 

Was ist das für eine Kurbel - schaut sehr vertrauenserweckend aus ...

schaut nach einer Alivio oder so einem Schmoan aus.

 

Kette kürzen vorm Montieren wäre auch kein Fehler gewesen...:f:

 

Das obere Rad ist sowieso zumindest optisch eine einzige Katastrophe.

 

 

Trotzdem viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da merkt man das die typen KEINE ahung vom bikebau haben, ich mein; es bringt nix vorne 200+mm zu haben und hinten vllt 100...

 

No sicha bringt des wos - is das gleiche wie ein hardtail mit 100mm gabel - ich hab mir mal erklaeren lasen, dass man nur den hinteren FW vom vorderen abziehen muss. :rofl::rofl:

 

Kultthread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...