Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - oder: Bin ich ein "LuLu" ?


Guenne1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern wieder mal die "Eiserne Hand" hinaufgequält, und mußte nach rd. 2/3 eine Verschnaufpause einlegen, da meine Schenkel wie narrisch gebrannt haben. Da hat sich mir die Frage gestellt, wer denn diese Strecke ohne wirkliche Probleme schafft. Ich werd´ ja wohl (hoffentlich) nicht der Einzige sein, der hier sich plagt und eine Kunstpause einlegen muß?! Wie geht´s Euch bei dieser Strecke - schafft Ihr´s die Eiserne in einem Zug durchzufahren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh im Jahr fahr ich da noch nicht rauf, aber ich hab bis jetzt glaub ich nur bei den ersten 2 Malen eine Pause gebraucht (mit dem Trek HT und 22/32). Beim Stumpjumper Fully bin ich immer in einem raufgefahren, Puls ist zwar jenseitig, aber der Wille ist stärker. Die Sitzposition ist besser, somit brauch ich nicht einmal unbedingt den ersten Gang.

 

Pause also nur, wenn das Handy klingelt - aber auch das hab ich aufgegeben, es ist besser, oben zu telefonieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt immer der rechte Schotterparkplatz beim Heurigen auf, kurz bevors das Gurkerl über den steilsten Teil gibst.

 

Das ist immer sooooo verlockend dort eine kurze Verschnaufschleife zu drehn :D

 

 

......und der gsch*ssane blaue Mazda (oder is doch a BMW ? ), genau in da Kurvn, geht ma vor allem beim Runterbröseln aber sowas von auf de E*er :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...