Zum Inhalt springen

DT swiss XCR 80 RL


TUNE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI Bikeboarder!

hab da eine Frage, was sagt ihr zur DT Swiss XCR 80 RL?

weiß nämlich noch nicht welche gabel ich mir für diese Saison zulegen soll, sonst in Frage kommen noch:

Magura Durin 80mm

Rock Shox Sid WC

oder die neue XC Gabel von Manitou

danke schon im Vorhinein

lg michi:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das die durin da die nase vorn hat ....aber ich bin schon auf die neue sid gespannt (wenn sie so functioniert wie die reba bei 1400gramm dann is das ned schlecht ) manitou hab ich keine ahnung und bei da dt gabel ich glaub die is so wie die frm gabeln und die sind uaa :k:...die sind nämlich nur leicht sonst nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Bikeboarder!

hab da eine Frage, was sagt ihr zur DT Swiss XCR 80 RL?

weiß nämlich noch nicht welche gabel ich mir für diese Saison zulegen soll, ...

Magura Durin 80mm

Rock Shox Sid WC

oder die neue XC Gabel von Manitou

...

hello TUNE:wink:

die dtwiss gaberln sind im prinzip pace gabel da

dtswiss die gabelproduktion übernommen hat

http://www.frontlinemag.net/news.php?news_id=212

was soll pace/dt swiss mit frm zu tun haben und

wehalb :k: luggi_j :confused:

frm is glaub´ i auch ned so a schlechte firma - extremer leichtbau hald

 

magura durin is sicher top

die sid wc is sicher auch gut hald nicht soo steif - die neue sid is interessant -> http://www.light-bikes.de/website/new/2007/07/18/neuer-rockshox-blackbox-prototyp

die manitou naja wenns wieder so gut sind

wie die alten (skareb etc.) -

manitou hatte ja auch einige probleme mit den R7

(manitou wurde übrigens von hayes gekauft):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich fahrt die "durin 100". ist absolut top. die steifigkeit liegt min auf höhe der reba. ansprechverhalten ist meiner meinung nach besser als bei der reba. der l/o hebel ist schwergängiger als bei rock shox. nach kurzer eingewöhnung fällt es nicht mehr auf. tip: den l/o inks montieren. gewicht liegt inkl. l/o bei knapp unter 1500gr. top wie ich meine!

 

lg

alberto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmk .............deshalb :k: weil sie ua sch... federt !! also zumindest wie ich sie probegefahren bin

 

naja eine probefahrt;)

wars auf dich eingestellt (luftdruck ...) und war sie eingefahren ?

 

...also ich fahrt die "durin 100". ist absolut top. die steifigkeit liegt min auf höhe der reba. ansprechverhalten ist meiner meinung nach besser als bei der reba. der l/o hebel ist schwergängiger als bei rock shox. nach kurzer eingewöhnung fällt es nicht mehr auf. tip: den l/o inks montieren. gewicht liegt inkl. l/o bei knapp unter 1500gr. top wie ich meine!

...

klingt sehr vielversprechend:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich fahrt die "durin 100". ist absolut top. die steifigkeit liegt min auf höhe der reba. ansprechverhalten ist meiner meinung nach besser als bei der reba. der l/o hebel ist schwergängiger als bei rock shox. nach kurzer eingewöhnung fällt es nicht mehr auf. tip: den l/o inks montieren. gewicht liegt inkl. l/o bei knapp unter 1500gr. top wie ich meine!

 

lg

alberto!!!

 

so is es, deckt sich mit meinen erfahrungen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...