Zum Inhalt springen

Katarga-shop Scs


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neugierig durch die beigelegte Werbung in der MBR hab ich eine Ausfahrt über den südlichen Wienerwald in die SCS unternommen und mir den Shop gegeben.

 

Die Zufahrt als Radlfahrer , wie überhaupt ein Befahren der SCS mitm Radl ist ein Erlebnis schlechthin. Dafür sollts für alle Überlebenden iregendwelche Leiberln geben: "I biked SCS and survived"..(aber dafür is man über die A2 schnell wieder in Wien :D)

 

Ziemlich breit gestreute Auswahl und der BBer SuperTom schupft den Shop dort. Preise sind, soweit ich das beurteilen kann zum Teil wirklich interessant.

 

Ich hab nach einem Cross- oder Speedbike Ausschau gehalten und wäre eigentich fündig geworden. Nur die letzte Überwindung auf Rennradreifen samt den dazu gehörigen "Bremserln" mich zu bewegen, fehlt mir noch....

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hab ich da was übersehen? Ich arbeite in Wr. Neudorf, und bin dementsprechend oft in der SCS (Mittagessen, flanieren, usw.).

 

ABER: Wo, himmelkruzitürken ist dort ein Katarga-Shop, und seit wann? Den werde ich mir - glaube ich - morgen mittag mal "reinziehen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i also survived the scs!!!

 

i wor a mitn radl durtn, is a höllnpartie, i war mit meine jungs von der arbeit dort, da zählt des dopplt, a paar wahnsinnige aufn radl und a paar hundert wahnsinnige autofahrer :f:

 

in katarga-shop hob i ma a daun nur von aussn aungschaut, die bubies sind net stubenrein.

 

apropo katarga: wer hat sein bike von der aktion schon bekommen???????????

 

gibt es so jemanden schon auf dieser kleinen welt oder war des nur a werbegag von katarga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner athleten hat sich auf katarga verlassen und konnte jetzt beim saisonauftakt nicht mitfahren, weil die liebe firma angeblich probleme mit der xtr-shimanolieferung hatte.

 

sie vertrösten ihn immer von einer woche auf die nächste.

 

wenn die diese woche nicht liefern, dann verscherble ich ihm ein bike, und auf die fa. katarga wird gsch....ßn. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joe,alf,sali22,manitou,tomcool und co.

 

he beruhigst euch,

 

1. wer das gschichtl in die welt gesetzt weiß ich nicht, von wegen

kein Priorität (ganz im gegenteil) alle vetragsfahrer sind die die es am ersten bekommen.

aber des gschichtl stammt sicher net von uns. werner /Thomas und co.

 

2. Die Bikes werden natürlich mit anderen Modellen von uns mitproduziert

das wir sie aus übersee erhalten und die liefertermine

auf anhieb nie genau stimmen, liegt nicht an uns,

ich wünschte ich hätte meines auch schon :D

jeder der nur ungefähr eine Ahnung hat wie schwer es ist Liefertermine aus Übersee einzuhalten, weiß wovon ich spreche :k:

 

3. War das natürlich kein Marketinggag, sonder ehrlich a gute

idee, ihr bekommt die bikes schon (LFT: 150503)

Ps. sonst hätte ihr ja euch nicht so zahlreich gemeldet,Oder?

 

4. @Manitou, was meinst du mit net stubenrein :confused: ?

(zu jung, zu schiach, zu alt, zu blad, zu fesch :D )

 

 

5. Schaut´s echt geil aus, und es lohnt sich zu warten

ps. auf den österreichischen Gaul produziert in Übersee :p

und vorfreude ist ja bekannt die schönste freude

 

in wirklichkeit haben wir auf kleinigkeiten auch schon länger gewartet (ein originalabziebild für mein 1 Bike Marin Indian fire trail)

 

also. keep cool, bei wünsche anregungen und beschwerden

könnt ihr mir schreiben oder eine pm schicken

tx a lot supertom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine buben sind sozial verwahrloste, a bissi minderbemittelte jugendliche, die wo was ich betreuen tu.

 

und die hab ich halt nicht immer im griff. die zerlegen dir dann dein schönes geschäft und keiner wars. ;)

 

außerdem hab i ma des letzte mal die smart roadster-parade vor eurem haus angschaut.

 

beim nächsten mal komm ich rein und nerv dich a bissl. ;)

 

zum thema "aktionsbike":

 

als trainer bin ich ziemlich sauer auf euch, weil es meinen athleten am ausüben seines sportes hindert. der hat sich 100%ig auch euch verlassen.

 

als ehemaliger bike-shopbesitzer verstehe ich natürlich, das man lieferengpässe hat.

aber normalerweise werden die bikes im herbst ausgeliefert und net mitte mai!!! von mir aus im jänner oder februar, aber bei euren rädern muß ja ordentlich was in die hose gegangen sein. anders kann ich mir das leider nicht vorstellen. aber das könn ma ja bei dir im shop besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitou

ja ist a gute idee schau rein wenn geht stubenrein und nerv mi a bissi :D

 

i´h geb da a imma a erhliche antwort :D

 

tatsache ist das wir versuchen am markt in zukunft wirklich

entscheidend mitzumischen, den spagat zu schaffen

zwischen sporthaneld wie Eybl und Eltärshops a´la Bike attack oder Mountain Biker. indem wir

 

a. die Produkte haben von 199 E - 5000 E

b. Aufbauten aller art wie auch airbrush (kennt jemand die rahemn in Parndorf?)

c. gutes Service

 

das es in dieser Phase wo wir gerade durchstarten an allen ecken und enden teilweise schwierig ist ist alles gleichzeitig zu erfüllen, vorallem als Radproduzent haben wir ja den Einzehandel auch noch, im in und ausland, abzudecken

und es zu engpässen kommt ist uns klar.

hoffe ihr habt verständniss

 

 

freue mich schon auf euren vielen Besuche und ein plauscherl

 

Supertom

 

Wenn ich abre wirklich gerne mal treffen würde ist den

Potschnflicker. vielelciht lasst er sich ja blicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...