Zum Inhalt springen

AirPort Extreme + Inode Konfiguration


dullidu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey jungs!

hat jemand erfahrung bezüglich der installation bzw. konfiguration des airport extreme basisstation mit inode?

 

hab nach der telefonleitung das speedtouch 510i modem von alcatel/thomson zwischengeschaltet.....

 

erkannt wird alles, jedoch komm ich nicht ins netz, weiss 0 was ich da einstellen muss, da inode keinen support für das airport extreme hat (laut kundenauskunft) und das airport nunmal ppoe hat und nicht den normalen "standard"???

 

daten habe ich zwar theoretisch alle, es tut sich aber nüsse :(

 

wäre schön, falls sich jemand auskennt, wenn mir jemand helfen könnte!

 

liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du einen Modem hast, denke ich, dass Du Airport Extreme nicht mit PPOE o.ä. sondern mit den Einstellungen die dir iNode für deinen Rechner gegeben hat füttern musst. Also WAN-seitig diese welche und LAN dann mit DHCP-Server ein und die Rechner auf DHCP.

 

Am besten mal PN an mich und ich helf' Dir dann, weil da kann man mehr Infos geben als offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...