Zum Inhalt springen

online Enduro-Reifen Test


Empfohlene Beiträge

imho kann ein test, der dem minion 2.35 offensichtlich einen geringeren rollwiderstand als der big betty attestiert, nicht ganz ernst genommen werden. ebenso wie der angeblich breite grenzbereich und die spurstabilität.

(gut vielleicht könnte man sagen unter den blinden ist der einäugige könig)

 

und bei der montage: big betty bekommt ein "geht so" (kann man immerhin ohne werkzeug montieren ohne probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho kann ein test, der dem minion 2.35 offensichtlich einen geringeren rollwiderstand als der big betty attestiert, nicht ganz ernst genommen werden. ebenso wie der angeblich breite grenzbereich und die spurstabilität.

(gut vielleicht könnte man sagen unter den blinden ist der einäugige könig)

 

und bei der montage: big betty bekommt ein "geht so" (kann man immerhin ohne werkzeug montieren ohne probleme)

 

na was willst bei der extrem seriösen testmethode: "Rollwiderstand: Aus dem Stand lassen wir das Bike beschleunigen und messen nach 50 m die erreichte Endgeschwindigkeit mit der Lichtschranke." :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Test in einigen Punkten trotzdem nicht so schlecht.

 

Zumindest für mein persönliches Verständnis reicht er im Hinblick auf den Vergleich zwischen Nobby Nic und Mountain King.

 

Daher danke. :toll:

 

 

PS:

@ JoeDesperado

Ich hab dich per ICQ mal angeschrieben.

Kannst mich ja gern mal adden. (robotti)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was willst bei der extrem seriösen testmethode: "Rollwiderstand: Aus dem Stand lassen wir das Bike beschleunigen und messen nach 50 m die erreichte Endgeschwindigkeit mit der Lichtschranke." :f:

 

wobei ich jetzt drüber nachgedacht habe. vielleicht ist es nur missverständlich geschrieben, und sie meinen eh bergab rollen lassen ohne zu treten. das erhöht die aussagekraft ev doch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...