Zum Inhalt springen

Mistral Rahmen


Pez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

War heut in der Radwerkstatt in St. Pölten und da gäbe es ein gebrauchtes Bike für mein Größe.

 

Angaben kann ich momentan nicht so genau geben:

 

Der Rahmen ist von einem Mistralbike.

Neu am Bike sind:

Scheibenbremsen, Zahnräder und Speichen.

 

Was ist so eure Erfahrung mit Mistralrahmen?

 

Also für mich wars ne gute Beratung und ich glaub auch, das es ein ganz gutes Bike wär. Preis 400 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. ein Getriebebike:rofl:

 

:rolleyes:

 

 

du wirst wohl kettenblätter:

 

http://www.bikediscount.de/assets/images/Race-Rings350.jpg

 

oder die kassette meinen:

http://www.lucky-bike.de/obj/Produktbilder_klein/67613.jpg

 

mistral ist jetzt nicht unbedingt DER markenhersteller. für was brauchst du denn das bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistral sind Massenware-Rahmen mit nicht-den-besten Anbauteilen...

 

Rat: schau dich in der Börse um was gebrauchtes um bzw. im Internet bei div. Händlern (Canyon, Roseversand, H&S, 2-Rad-Stadler,...).

 

Schau dich um ein Bike um, mit LX Teilen, eher Felgenbremse (in deiner Preisklasse besseres P/L-Verhältnis), such dir zwei/drei Angebote raus und lass dich dann bei uns wg. der restlichen Ausstattung beraten (bes. Augenmerk auf Gabel und Laufräder)...

 

viel Spass beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistral Rahmen sind nichts besonderes, aber ich hab auch noch nie einen gebrochenen gesehen! Außer ein 24" Kinderfully!!

 

Also wenn die Komponenten passen, dir das Gewicht des Rades egal ist und die Größe passt könntest schon zuschlagen! 400 sind ja durchaus in Ordnung! (Kommt natürlich auf die Ausstattung an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester hat ein 14 jahre altes mistral mit relativ leichten laufrädern und xt ausstattung, und noch starrgabel, mit dem teil kann man ganz schön die trails rocken, wenn mans kann...

 

würd sagen mistral hat auch ganz passable räder gebaut im laufe der zeit. wies in demj speziellen fall aussieht, kann natürlich keiner so genau sagen, ohne das rad gesehen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester hat ein 14 jahre altes mistral mit relativ leichten laufrädern und xt ausstattung, und noch starrgabel, mit dem teil kann man ganz schön die trails rocken, wenn mans kann...

...

 

ein guter freund hat auch so eins

is glaub ich auch so alt(aber schon mit 1 1/8 zoll steuerrohr)

auch ein titanal wie der chrisbe hat/hatte >

http://www.bikeboard.at/Board/Mistral-Titanal-th69370

is nicht soo schwer

die ausstattung is hald nicht mehr auf dem letzten stand

aber die kann man ja jederzeit nachrüsten ...

 

für 400€ is ja nix verhaut :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...