Zum Inhalt springen

Der Offizielle Fixedgear.at Onlinestore


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was jetzt eigentlich gar nicht hierher passt: hast du eigentlich ein auto für SiS, harald?

weil mein fahrbarer untersatz wird an dem wochenende leider zum pferdetransport benötigt:o

 

Nein, momentan nicht einmal einen Führerschein, dass könnt sich bis Sommer aber ändern. Auto könnt ma ja eventuell leihen, oder wie gesagt per Zug noch Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, am besten 1 kurz und 1 langes für mich

bieten die sonst noch was wie: hose (lang, kurz) windbreaker, handschuhe, söckchen, kappe, jacke, etc.....

 

lg gerald

 

 

Also ich würde nyx überstürzen...mir gefällts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nur so als kleine Idee - ich hab mich gerade ein bissl mit einem t-Shirt/shirt Design gespielt

rausgekommen ist das:

 

http://images-3.redbubble.com/img/clothing/bodycolor:white/size:large/style:longsleeve/view:preview/709213-1-fixie-one-bike-one-gear-black.jpg

 

gibt mit der Schrift und der Grafik auch in weiss für schwarze shirts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so als kleine Idee - ich hab mich gerade ein bissl mit einem t-Shirt/shirt Design gespielt

rausgekommen ist das:

 

http://images-3.redbubble.com/img/clothing/bodycolor:white/size:large/style:longsleeve/view:preview/709213-1-fixie-one-bike-one-gear-black.jpg

 

gibt mit der Schrift und der Grafik auch in weiss für schwarze shirts....

 

sehr nett... hast das auch als eps datei? dann kann ichs in unseren shop einbinden*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...