Zum Inhalt springen

Sitzpolster


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Sitzeinlage ohne Hose hab ich noch nie gehört. Hose ohne Sitzeinlage schon.

 

Ich denke nicht, dass es soetwas im freien Handel gibt, da die Sitzpolster eigentlich immer an eine Hose gekoppelt sind. :D

 

Wenn, dann könnte es mMn nur so gehen, dass du dir einen Polster aus einer Hose heraus trennst, oder du bei Löffler oder Assos anfragst, ob sie dir so ein Polsterl schenken.

 

Da ich keine Ahnung habe, ob die ihre Polster selber machen, oder zukaufen, kann ich dir auch nicht sagen, wer die Dinger allenfalls herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thnx für die tips. die unterhosen kenne ich. die frage kommt von einer freundin, und ich denke, sie hat bisher keine passende sitzeinlage in div. hosen (nalini, maloja, ...) gefunden. ist wahrscheinlich auf der suche nach DEM sitzpolster. however, sie wird sich da wohl selbst umschaun müssen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thnx für die tips. die unterhosen kenne ich. die frage kommt von einer freundin, und ich denke, sie hat bisher keine passende sitzeinlage in div. hosen (nalini, maloja, ...) gefunden. ist wahrscheinlich auf der suche nach DEM sitzpolster. however, sie wird sich da wohl selbst umschaun müssen...

 

vielleicht ist einfach der sattel nicht passend?

ich hatte nämlich auch bei mehrstündigen touren bisher nie probleme, und bin nie mit radhose unterwegs, sondern mit normalen boxershorts und einer kurzen freeridehose.

beim sattel ist ja die auflagebreite der sitzknochen entscheidend, vielleicht sollte sie sich da mal vermessen lassen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist einfach der sattel nicht passend?

ich hatte nämlich auch bei mehrstündigen touren bisher nie probleme, und bin nie mit radhose unterwegs, sondern mit normalen boxershorts und einer kurzen freeridehose.

beim sattel ist ja die auflagebreite der sitzknochen entscheidend, vielleicht sollte sie sich da mal vermessen lassen...;)

 

mmn das entscheidende kriterium - damit passt der billige sattel so gut wie der teure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also, ICH war diejenige, die nach einem sitzpolster gesucht hat - und nach wochen der suche bin ich jetzt endlich fündig geworden: bei http://www.aerotechdesigns.com/cycling_crotch_pads.htm gibts die dinger auch für endverbraucher zu kaufen, nicht nur ab chinesischem werk for retailers only in abnahmemengen von mind. 10000 stück :f: ich hab mir da jetzt mal den M.L.P (blau) und den High Mileage (grau) bestellt, mal sehen...

 

achja, ich hab zwar drei hosen (davon eine schon etwas zerrissen :rolleyes:), die mir gut passen, aber da mir die kleidung ehrlich gesagt auf dauer einfach zu teuer ist (sponsoring, anyone? :D), hab ich vor, mir selbst was zu nähen ;)

 

also danke nochmal für alle antworten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...