Zum Inhalt springen

yesss diskont surfen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie üblich bei den Mobilfunkern ist die Qualität ein Glücksspiel.

Wenn du in direkter Nähe zu einem UMTS-fähigen ONE-Sender bist, dann könnte es ganz gut funktionieren. Wenn nicht, oder wenn in der Umgebung des Senders viele Leute YESS, oder HUI Datenkarten haben, dann wird es in Spitzenzeiten nicht mehr gut funktionieren und du musst dich mit GPRS zufrieden geben.

Der Vorteil am YESS-Paket ist, daß das Datenguthaben ein Jahr lang gültig bleibt (im Gegensatz zum A1-Paket, bei dem das Guthaben nach einem Monat verfällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(im Gegensatz zum A1-Paket, bei dem das Guthaben nach einem Monat verfällt).

Ja - wie bei fast allen anderen Tarifen von anderen netzen auch.

 

Allerdings is das Yesss!-Internet nicht wirklich ein Diskont-Tarif sondern eher ein Tarif für Wenigsurfer würd ich sagen. Mit 149,- Euro Startpreis bekommst du das Huawei-Modem + 3GB Guthaben für max. 1 Jahr (-> 250MB/Monat). Dann kannst du Guthaben kaufen: für 20 Euro 1 GB. Also von Diskont kann man da nicht sprechen - da gibt´s bessere Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für Eure Meinungen. Hab mich auch selbst bei yesss Schlau gemacht, und es dürfte mit einem freigeschaltenen 3-Telefon funktionieren, daher ist auch die Billigvariante interessant. Außerdem brauch ich´s nur ganz selten und dafür ist dann eine Bindung für 24 Monate an irgendeinen Netzbetreiber dann doch zu viel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hallo leute!

 

meine schwester hat sich so ein yesss starterset bei hofer gekauft aber es läuft an ihrem läpi einfach nicht. erst schaut beim installieren alles gut aus, doch dann kommt die meldung - "beim installieren der hardware ist ein fehler passiert. möglicherweise funktioniert die hardware nicht richtig."

 

bei meinem notebook, ebenfalls mit windows xp home läuft es allerdings ohne probleme. was könnte das sein? hab schon sämtliche usb anschlüsse probiert, normale usb sticks werden ohne probleme erkannt. außerdem steht unter den Geräteeigenschaften, dass der gerätetreiber für dieses gerät nicht geladen werden kann. der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden.

 

hab schon zigmal deinstalliert, doch jedes mal dasselbe.

 

hmm vielleicht kann mir jemand helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...