Zum Inhalt springen

suche schneider/schuster/weissderteufelwas


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von meinem dainese protekorenjackerl hat sich ein reißverschluss verabschiedet, also bin ich damit zum schneider meines vertrauens gepilgert um ihn zu fragen ob er mir da einen neuen machen kann. er hat daraufhin gemeint dass seine nähmaschine dafür zu schwach wäre, aber ich solle doch mal vis a vis zum schuster gehen, der hat eine stärkere maschine und kann das. also, ab zum schuster und dem das problem erklärt. der meinte er könnte das richten, aber er habe nicht den passenden reißverschluss dazu und ich solle doch zum schneider vis a vis gehen und so einen reißverschluss kaufen. der (mein) schneider hatte aber so einen reißverschluss auch nicht und meinste ich solle doch in dieses textilgeschäft vis a vis gehen und dort fragen. also ging ich in das textilgeschäft und fragte dort nach... die meinte dort ich solle doch ins bastelzubehörgeschäft ein stück weiter oben schauen und dort fragen... irgendwann wars mir dann zu blöd :D

 

also, ich suche einen kompetenten schneider/schuster... weiss der teufel was der mir das richtet. der reissverschluss den ich dafür bräuchte ist etwa 20cm lang und TEILBAR. weiss jemand wo ichs sowas herbekomme? besten dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben - Peter Hub!

Da Peda schneiderte seinerzeit die ersten Einteiler Österreichs (sowohl für uns Radfahrer als auch für den gesamten Gürtel und die Rustenschacher Allee).

Der Mann hat Erfahrung mit Sonderwünschen und Reissverschlüssen an Stellen, die du dir nur schwer (oder doch) vorstellen kannst.

Als besonderes Service kannst du dir auch gleich ca. 40 jahre österreichischer Radsportgeschichte reinziehen.....

 

TelNummer hab ich keine, zu haus ist er in Wien 4, Waaggasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...