Zum Inhalt springen

!!!!!!!LANZA SCHREIT!!champ von 16.02-01.03


Gast harrybarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast harrybarry

:jump:An alle Triathlon Freaks!!!

 

Hallo Leute! Wer hat Lust und Laune am 16.02- 01.03 auf Trainingslager mit 15 Triathlonsportler zu fahren? Du trainierst mit studierten Sportwissenschaftler und Top Leuten der nationalen Triathlon und Rennradszene die dir sicher gerne Tipps und Tricks für die kommende Saison weitergeben können.Also findet ihr hier die einzigartige Gelegenheit um wenig Geld ein profesionelles Training zu absolvieren und sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.

Ich biete diesen Platz an, da ich leider gesundheitlich verhindert bin und so suche ich einen würdigen Ersatz.

Zuckerl: Die Anzahlung ist nicht mehr zu zahlen, da schon von mir geleistet. Es sind jetzt noch 606,- zu zahlen.

Leistungen: All inklusive Angebot, Taxen, Flug, Transport, BikeTransport, und echt gutes Essen mehrmals am Tag mit gratis Getränken

Ihr braucht also in Spanien kaum mehr Geld, ausser der Eintritt ins Pool is nicht dabei, ist aber ned die Welt.

Der Schwerpunkt liegt beim Radfahren, es kann erfahrungsgemäß KURZ-KURZ gefahren werden.

ca. 75%RAD,15%LAUFEN,15%SCHWIMMEN; kann aber jeder selber bestimmen auf was er seinen Schwerpunkt setzen möchte.

Also Leute, schnell melden, denn wer zuert kommt mahlt zuerst!!!!!

ON THE MAAAARRK!!!!! Auf nach lanza!

 

Informationen unter der Tel.:0676/3839255 oda heyharrybarry@gmx.at

 

PS:schnell entscheidung von nöten, bis 04.02.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...