Zum Inhalt springen

Lenkerhalterung für Polar M51?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den Polar 710 gibts ja so eine tolle Lenkerhalterung,....ich hab den M51 und ich finds einfach total unpraktisch wenn ich extra aufs Handgelenk rüberschaun muß um meinen Puls zu erkennen - und wenn noch a langes Trikot drüber is is noch unpraktischer. :(

Weiß wer obs auch für meinen Pulsmesser so eine Lenkerhalterung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kost ca. nyx wenn man ein paar reste daheim hat.

 

und zwar nehme man eine rohrisolierung aus kunststoff, schneide davon eine 3cm dicke scheibe ab und umwickle diese fest mit selbstklebenden felgenband (schaut besser aus), zur not geht auch isolierband. dann einfach den polar fest, wie am handgelenk, umschnallen und fertig.

 

@isa hab noch genug von allem daheim, wennst willst bastel ich dir sowas.

 

schaust vielleicht nit so spacig aus wie eine halterung erfüllt den zweck aber und wenn der pulsmesser oben ist, sieht man von der rohrisolierung sowieso nyx. ich bin 2 jahre damit rumgefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noways beitrag

 

i hab fürn polar einfach an moosgummi gschlitzt, scheiben gschnittn und die polar afn lenker auffegschnallt................bewährt sich seit 2 jahren, no probs und de kohle fürn halter is a gspart.............genauergesagt in andere teile investiert........... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...