Zum Inhalt springen

Trek 8500


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das 8500er Trek ist und bleibt ein Traumgerät. Das kann man so lassen wie es ist. Die Bontrager-Laufräder sind Top in Ordnung. Spielen in der Klasse der DT-Swiss-Laufräder. Somit absolut kein Handlungsbedarf ;)

 

einer der besten und überteuerten hardtails ! (wie fast alle amis ...)

trotzdem

:love:

:love:

@ lfr:

Race Lite entspricht DT Onyx

 

Race X-Lite entspricht Dt 240

©Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da joey könnts dir vllt noch billiga besorgen....

wart mal auf seine antwort....

 

Heh, spitzenidee, dass i da selber no net drauf gekommen bin - mach ma einen schwarzhandel auf...Bwoahh jetzt werd i reich...aber nur fuer ganz kurze zeit, und arbeitslos obendrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh, spitzenidee, dass i da selber no net drauf gekommen bin - mach ma einen schwarzhandel auf...Bwoahh jetzt werd i reich...aber nur fuer ganz kurze zeit, und arbeitslos obendrein.

 

wieso ...

du kaufst es für DICH

und dann MIR weiter - nach einiger zeit ... :devil::zwinker::D

wieviel PROZENT kriegst als mitarbeiter?

20% :bounce::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ...

du kaufst es für DICH

und dann MIR weiter - nach einiger zeit ... :devil::zwinker::D

wieviel PROZENT kriegst als mitarbeiter?

20% :bounce::klatsch:

 

So gscheit waren schon andere, weswegen die stueckzahl fuer personalsankaeufe limitiert sind (bin mir sicher, dass das bei allen firmen so laeuft), und da gibt's vorher noch familie & freundin, sehr nahe freunde, bikeboarder, und dann kommen alte bekannte die sich auf einmal wieder urploetzlich melden, und ein bike braeuchten :D

 

Ausserdem krieg ich eh nur 5% ermaessigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikeboard....jetzt nochmal!

 

Hatte mich eigentlich schon für das Trek Radl entschieden, jetzt hab ich aber noch ein gutes Angebot bekommen....:f:

 

....nämlich dess hier

 

http://www.scott-sports.com/de_de/product/375/636/scale_35

 

 

Ausstattung ist bis auf die Laufräder gleich, sprich komplett XT, Laufräder werden eh ausgetauscht.

 

Preis für beide gleich....

 

Weiss irgendjemand welches der beiden Bike, also Trek vs. Scott Vorteile bzw. Nachteile hat....zB Gewicht? Garantie auf Rahmen?

 

Gefahren bin ich beide....passen tun sie auch:confused:

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
2k gradaus ist "normaler" Händlerpreis:

 

>Mountainbiker.at

 

hi leute,

ich bekomme mein 8500 er für 1620, normaler preis 1800 minus 10 %... dann hat sich das mit dem überteuert auch schon fast erledigt. also giant zb hält da lang nicht mit...

für mich absolutes traumbike, das 8000er (09) hab ich jetzt probegefahren, auch schon sehr fett! vor allem optisch...

 

hals- und beinbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...