Zum Inhalt springen

Fox Float R Dämpfer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wennst a Schaukeln merkst, dann is da Rahmen a Schas, net unbedingt der Dämpfer.

 

Hatte auf meinem Stumpi seit 2001 einen R drauf und der funktionierte recht gut.

Nachdem er letztes Jahr eingegangen ist und a neuer, vernünftiger Luftdämpfer zu viel für so a altes Radl kost, auf einen sehr billigen Kind Shock gewechselt.

Der Stahlfederdämpfer ist vom Feeling her einem Luftdämpfer um WELTEN überlegen (und dabei gehört der zum billigsten, wast gerade noch bedenkenlos montieren kannst)

 

Hilft das? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder jemand der glaubt ein gscheites Fully ist eine Affenschaukel :D

 

ich meine in einem guten Rahmen der wenig wippt (welch scheussliches Unwort!!) kannst nix besseres einbauen als einen FLoat R ohne PPD, so ein Anspechverhalten hast sonst nur mit DT Swiss Dämpfer vielleicht, die aber um etliches teurer sind.

 

manche Serien der Float R haben aber Dichheitsprobleme... also immer schön schauen dass der federn muss, nicht länger stehenlassen , weil dann die Dichtungen aus bzw antrocknen und dann schneller undicht werden:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...